Na endlich kommt mal Leben in die Geschichte ...
Ich denke auch, dass das Setup mit O-Ring hinzubekommen ist, aber dass der Querschnitt zum dem Bereich unterhalb des Auslass so klein ist und mein Zylinder gerade dort gefressen hat gibt mir zu denken.
Zumal wie oben bereits geschrieben die Zündkerzenfarbe eigentlich eher zu dunkel war bei 9er Kerzen.
Hab' schon überlegt ob man nicht an der Ablassschraube, di dort unten ansetzt einen Schlauchnippel dran macht, aber da kommt auch kein Querschnitt zustande.
Bin ganz hin und her gerissen, soll ich nun auf Original zurückrusten, oder die Bedüsung _deutlich_ größer machen und nochmal versuchen? Irgendwann reizt es mich ja doch wieder. Kann der O-8er Düsenstock bei Mischungsschmierung zu mager sein (der Defekt ist ja aufgetreten, nachdem ich kurz vom Gas war)?
Der Auslasssteg war wohl zurückgeschliffen, der Zylinder war im Austausch von Fischer (der legt da ja großen Wert drauf), ich werde ihn aber auf jeden Fall noch darauf ansprechen.
Laufspiel war 7/100 ich war selbst dabei, als der Zylinder vermessen wurde. Fischer sagte, das Laufspiel selbst sei nicht das Kriterium für einen Notwendigen Kolbenwechsel (bei Rennstreckenbetrieb) sondern die Materialermüdung durch die ständigen hohen Drehzahlen.
@Manu: Hast Du eigentlich das Thermostatgehäuse woanders hin verlegt? Das ist ja sehr im Weg, wenn man die obere Kerze kontrollieren will.
In Erwartung weiterer Rückmeldungen,
Gruß,
Fritzle
PS: hat wirklich keiner einen Zylinder übrig?