Sehr schön, voll used look. Wenn ich nicht schon selbst so ein Teil hätte, würde ich die von Tante Käthe haben wollen.
Gruß Linsi
Beiträge von linsi
-
-
So, jetzt habt ihr meine Neugierde geweckt. Ich will die Bilder von Tante Käthes Kombi + RGV sehen. Dann muss ich mich ggf. nicht mehr alleine schämen.
Gruß Linsi -
Na, für die Eisdiele is die Kombi natürlich nix.
Gruß LinsiAch ja, hab ich vergessen: Die Knieschleifer sind fast neu.
-
Kombi ist immer noch zu haben.
Gruß LinsiHier noch ein paar Bilder
-
Moin,
habe gerade festgestellt, dass die Kombi immer noch bei mir rumliegt (siehe mein Angebot vom 28.12.2013). Gr. 50, passt ideal für ca. 70 kg/176 cm.
Aktuell VB 200 Euro.
Gruß Linsi -
Nachdem niemand bereit ist, für das gute Stück (siehe mein Angebot vom 28.12.2013) 300 Euros zu berappen, senke ich hiermit den Preis auf VB 200 Euro.
-
Habe zum unten stehenden Angebot Angaben zur Größe vergessen: Größe "50", passt ideal für ca. 68 - 74 kg, bei ca. 174 - 178 cm Körpergröße, "normale" Statur. Gruß Linsi
-
Hier ein vermutlich einmaliges Angebot: Original Dainese Racing-Replica (2-Teiler) "Eddie Lawson", aus 1989, farblich optimal passend zur NS400R. Hat natürlich aufgrund des hohen Alters etliche Gebrauchs-Spuren, darunter auch ein heftigerer Sturz, dessen Folgen mit schwarzem Leder vom Fachmann repariert wurden, Oberteil-Frontreißverschluß in 2012 vom Schuster für 100 Euro erneuert. Festpreis 300 Euro. Fotos anbei, mehr bei lottelotzbeck@online.de
-
Hi zusammen,
angebotene NSR ist verkauft
Gruß
Linsi -
Bj. 96, EZ 97, 42 KW, ca. 45,7t km; 1. Mot.-Revi bei 32t km, hier nur neue Kolben+Ringe, Zyl. waren 1a; TÜV 06/15; bin Erstbesitzer, keine Rennstr., nur Landstr., immer schön warmgefahren, aussschließlich Castrol RS;
diverse kleinere Umbauten, alle Originalteile vorhanden, z.B. original Honda Ausp. - Becker Kat-Ausp. usw.; diverse kleine opt. Mängel; unfallfrei, 2 Umfaller (re. Seite), bisher keine techn. Mängel/Schäden, außer Verschleißteile; Kette+Blatt+Ritzel neu, Reifen ca. 50%. Moped ist angemeldet, wird noch gefahren, Probefahrt möglich. FP 2500 Euro. Fotos + weitere Info auf Anfrage unter lottelotzbeck@online.de