ZitatOriginal von kawanova
Eben. Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass MM dem Gelben reinknallt. Nur Anti-Gelbkappen-Schwafler bzw. Dorna Heinis und deren Speichellecker können hier die Alleinschuld des durchgeknallten Spaniers nicht erkennen.
Ein Blickwinkel der sehr gut zeigt, dass es nur ein normaler Rennunfall war!
Zu aller erst dachte ich auch was macht der Rossi da, was hat er getan!?
Ich bin der Meinung das MM den Sturz leicht hätte verhindern können. Dabei blende ich was vor dem Rennen passiert ist sowie MM seine komischen Rundenzeiten aus.
VR gehört die Kurve, er ist vorn, er geht eine weite Linie zum blocken läßt aber zu jedem Zeitpunkt genug Platz und ändert diese Linie niemals nicht! Dann wird er berührt, sein Knie reagiert mit einem Schutz-Reflex. Genau das hatte ich auch mal auf der Piste.
MR läßt sich auf ein Spielchen ein und lehnt sich erst mal zum testen rein und dann legt er sich nochmal richtig gegen VR von hinten seitlich. wtf!
Er hätte nur zurück stecken müssen, einfach auf machen! Vielleicht sogar schon vorher und er hätte vielleicht innen vorbei gekonnt?
Sein Sturz ein harmloser Rutscher... Interessant auch MM seine Reaktion/Körpersprache nach dem Sturz.