Beiträge von eckes_

Hallo,

habe von meinem Schlachtfest RS 250 '97 noch Teile über.

- Seitenständer (6 €)
    - Ständerschalter inkl. Kabel bis zum Stecker (8 €)
    - Fußbremsschalter inkl. Kabel bis zum Stecker (8 €)
    - Öltank, Wassertank (7 €/ 5 €)
    - Hupe (Versandkosten)
    - Verschiedene Stecker mit abgezwickten Kabeln vom Kabelbaum (Von den STVZO-Teilen über...) (Versandkosten)
    - Batteriefach (2 €)
    - Heckrahmen (15 €)

Einfach Mailen, bitte keine PN.

Gruß, Eckes

Hab natürlich alles bei ebay reingeknallt! Vielleicht ist was für euch dabei:

Alle Lackteile, Armaturen, Lichter, Kennzeichenhalter, ...

ansonsten habe ich noch die Tachowelle, Tacho, -Schnecke, und ....weis net

für die AF1 habe ich noch einen Zylinder, -kopf, Raste, und Kruscht...

könnt auch anfragen, wenns wollt.

Oder konkret bei ebay:
    http://search.ebay.de/_W0QQgot…orderZ1QQsosortpropertyZ1

falls der link nicht taugt, dann der hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MESE:IT

Am 2. 3. und 4. November ist in Ledenon, Circiut du Nimes ein Renntraining.

Kostet für die drei Tage nur 220 €. Es sind noch Plätze in der langsameren Gruppe frei, ist aber bestimmt kein Problem auch mal bei den etwas schnelleren zu fahren.

Ich fahre bis jetzt noch alleine und suche dringend einen Mitfahrer. Habe noch für ein Mopped auf dem Moppedhänger Platz.

Schlafen kann man mit dem Zelt direkt am Ring. Kostet nix. Toiletten und Dusche vorhanden.

Bitte melden.

zum einen hab ich nen fehler gemacht.

fahre vorne 110 auf 3" und hinten 160 auf 4,5", sorry.

ät cimple m: da isses normal, dass der hintere später anner kante is, hab ich zumindest in einigen foarn gelesen.
    ach ja: ich hab eine strecke, die is ganz okay. relativ langsame kurvenkombis, da is die gefahr nich ganss soooO O groß und eine die is super aber schon recht schnell, aber mit insgesamt drei fahrstreifen, da nimmt man die mittlere (leider nur bergauf), dann gelingen auch die linkskurven ohne angstschi...schweiss (hoppla).

ät manuel: damit kann ich dir den rs nich abnehmen, hättn sonst genommn. donnge.

ät jfliotzgln: wie gesagt hab ich den 160er, der nich so leicht auffe kante geht, fahre vorne 1,9-2,1 und hinten um 2,2 - 2,3 (je nach wetter).

werde mal 1,8 / 2,0 probieren, habs mal gemacht und gleich beim losfahren gedacht, dass es sich nich so gut anfühlt. muss die dinger diesmal wohl erst ma ne weile recht warm brennen.

Hallo,

am 12.07.04 (Mo) will ich nach Anneau mit dem Bo-See Team von Konstanz. (http://www.bosee-team.de/index.html)

Komme selbst vom Bodensee. Habe ein Zugfahrzeug und ganz sicher einen Mopped-Anhänger für zwei Moppeds. Würde aber auch auf dem Bock hinfahren. Is ne geile Strecke da hin.

Will noch jemand da hin? Veranstaltungskosten 140 €.

ACH JA: Fahre zur Zeit Sportec M1 (120er vo./160er hi.) auf RS 250 '97er.

Vorne knapp auf Kante, hinten 3-4mm vor der Kante. (Landstraße). Hatte bisher nur einen Grenzbereichsrutscher vorne. Hinten noch nix.

Soll ich auf Metzeler Rennsport RS (oder RS1, 2 oder 3) wechseln, oder tut es der M1 auch?

Mir ist die Lebensdauer auch sehr wichtig!! Ich will auch keine NUR-Rennstreckenreifen.