Guten Morgen Forum
Ich wollt mich mal nach einigen Jahren mal zurückmelden!Bin zwar Älter,aber nicht Vernüftiger geworden. ![]()
Hab ein paar Jahre mit Bootssport und dicken V8 verplempert,aber nu bin ich zurück! Erstmal Offroad mit einigen TM Zweitaktern,aber wer weiss was die Zukunft noch bringt! Schöne Grüsse aus dem schönen Marl.
Mfg Michael
Beiträge von Michael.B
-
-
Na das ist wohl eher nix! :shock:
Etwas mehr Hubraum sollte es schon sein!
Mfg Michael -
Danke das ich hier nicht vergessen wurde!

Wir sollten reden Doc Schneider!NSR :like:Auch bei Bike mit Zulassung kann ich mir gelegentliche Streckeneinsätze gut vorstellen!

Brauch was,wo ich im Keller schrauben kann.
Das ist mit den dicken V8 ausm Boot nicht möglich.
Zu schwer!
Mfg Michael -

Neenee! Auf keinen Fall ne Aprilia.Das würd zuviel ausufern und ich habe noch ein anderes Hobby zu füttern!
Beim Boot gehen bis 150l Superplus durch die Stunde.
Da muss im Sommer noch gut was in der Benzinkasse drin sein!
Von den VJ23 gibts ja in England einige,aber da wüsste ich gerne erstmal ob es eine Chance auf Zulassung gibt hier!Rs250R bis 2000 oder eine NSR MC28 wären auch eine Option.Soll eigentlich nicht ganz so ausufern das Gebastel.

Mfg Micha -
Na viele gibts wohl nicht hier!

Wenn,möchte ich schon irgendwas besonderes kaufen als Bastelmopped.
Nsr oder Tzr ,vielleicht auch einen PR.
Mfg Michael -
Hallo Forum
War länger nicht hier aber glaube es wird langsam wieder Zeit für ein Mopped!Habe die letzten Jahre zwar auch mit Motoren zu tun gehabt,aber es waren keine Zweitakter darunter.Wird also Zeit!
Gibt es hier eigentlich Jemanden der eine VJ23 bewegt oder sein Eigen nennt?
Mfg Michael -
-
achtung! was neues zu den Rahmen! sind beides 92er! habe sie nur vertauscht,bzw hat genau der andere den brief!
derrahmen mit verstärkter motoraufnahme ist der ohne brief!ich habe heute nochmal die federbeinaufnahmen bei beiden überprüft! beide sind ohne risse!
weitere teile wie z.b. nsr250 mc28 verkleidungsteile werde ich direkt auf http://www.rs250r.de listen!
mfg michael -
19mm! oder auch 3/4 zoll,was aufs gleiche rauskommt!
mfg michael -
ne neue nissin radialpumpe von der gsxr1000 k7!direkt nach kauf abgebaut!
140 euro!
michael