Hallo,
wie gewünscht die Bilder zu der Anlage! Das gewicht ist fast identisch mit einer Arrow...... Die Töpfe sind vielleicht etwas schwerer!
Die ABE bezieht sich wirklich nur auf die Endtöpfe! Bin aber schon ohne Probleme über den Tüv!
Gruß
Marco
Hallo,
wie gewünscht die Bilder zu der Anlage! Das gewicht ist fast identisch mit einer Arrow...... Die Töpfe sind vielleicht etwas schwerer!
Die ABE bezieht sich wirklich nur auf die Endtöpfe! Bin aber schon ohne Probleme über den Tüv!
Gruß
Marco
Hallo,
ich weiß jetzt nicht in welchen Mengen ihr das Öl kaufen wollt! Aber ich würde euch mal empfelhlen bei einem Händler nach einem Faß anzufragen (evtl. Sammelbestellung)! Ich hatte damals eine Faß mit zwei bekannte bestell, und der EK pro Liter kam aufknapp 8 Euro! Ausserdem hattest du endlich mal ein Jahr kein Problem mehr mit der Versorgung!
(das Faß war glaub 60 Liter "groß", also nicht die Unmenge!!!)
Gruß
Marco
Hallo,
ich habe mir soeben mal die Disku. durchgelesen!
Ich persönlich fahre auf meiner RS 250 die Shark Anlage! Diese ist ohne Kat, da die Zulassung in Italien erfolgte! Da die Anlage über eine EG-Abnahme (EG-ABE) verfügt ist es auch möglich diese in Deutschland ohne Kat zu fahren!!! :D
Zu der Leistung, bzw. dem Ansprechverhalten der Anlage will ich auch mal was sagen! Ich hatte vorher eine Arrow Anlage verbaut! Diese kam im oberen Drehzahlbereich bedeutend besser, aber die Shark Anlage braucht sich nicht zu verstecken! Dreht den Motor auch voll aus (bis ca. 12500 Touren), kommt von unten raus sehr gut, das Loch bei 7500 - 8000 Touren ist nur leicht zu spüren (nicht wie bei der Aprilia-Kat Anlage). Sound? Na ja, hat eben ABE! Nichts besonderes!
Ich kann die Anlage eigentlich nur empfehlen! Material und Optik sind gut, und die Polizei kann einem auch nichts! Ein wenig Leistung geht halt schon verloren!
Gruß
Marco