Ah OK besten dank
Beiträge von Trigger
-
-
Grüsst euch
Was bedeutet dieses th2o neben dem cold ??
Hab schon gegooglt finde diesbezüglich aber nix!!lgzweitaktforum.de/wbb/attachment/34661/
-
War vorhin mal da,naja ist mehr Mofa als alles andere!!
-
Mega,da leben aber welche Aprilia!!find ich richtig Klasse das es solche Leute gibt die sich da richtig mit beschäftigen!
-
Finde diese "was ist meine xyz wert"fragen immer schlimm weil keiner außer dir den Zustand kennt!wenn sie selten ist sollte man sich auf Ital. Website umschauen weil man da evtl mehr glüvk hat!?warum behaltet ihr sie nicht?
-
Echt??ohman!
-
Ich muss wohl jetzt mal was erzählen!
Wollte gestern mit der alten Dame zum Nürburgring und bin dann leider nach 33km stehen geblieben weil sie keine Lust mehr hatte!3min gewartet lief sie wieder für 2-3 km bis wieder nix mehr ging!!als ich sie dann durch abschleppen zu Hause hatte kam der Nachbar rüber(Ducati Fan und sammler!)und wir schauten mal nach Wonder Fehler liegen könnte!und siehe da der Benzinhahn inkl dessen Leitung und dieser kleine Filter waren voll mit Dreck!also alles zerlegt was ging,zusammen gebaut und siehe da jetzt fängt sie an bei 6500 Touren Meter zu machen und das ganz soft!herrlich!
-
-
OK super,besten dank!!naja das mit Versuch macht klug könnte auch teuer werden!von daher frag ich lieber nach!
-
Nein alles ist von italkit!!kann ich an dem Rädchen so drehen oder muss ich da auf nem prüfstand??oben auf dem rädchen sind zahlen drauf und +-,was bedeutet das??