Beiträge von jansky

Hallo jorkifumi,

Paul (14) und ich wollen ja nun auch zum Pistentreffen....Meine Fragen: Können wir dann einfach aus dem Stand eine Lizenz "erfahren", wir haben ja nur 1 Töff, die RS125 eben.....Oder muss jeder Fahrer sein eigenes Möppi haben? Darf Paul überhaupt schon? Kreidler fährt er wie ein Großer RS auf dem Feldweg....LG Janski

Der Mopeter hat uns da in was reingeritten, omg. Also gestern mussten wir halt mal die Jungfernfahrt machen, das alte Mädchen wurde seit 2009 nicht bewegt, und was soll ich sagen: Grinsen im Gesicht und Insekten auf dem Visier. Nach 37 Jahren Abstinenz - Schwalbe als Student und Pittchens Kreidler seit 2018 - saß ich das erst Mal wieder auf so nem Bock. RD 250 als 18 Jähriger...Heute gehts zum TÜV und dann kann der Sommer kommen. Ich muss ne Menge lernen....

Die Nachgewachsenen könnens kaum erwarten! Pittchen hat unsere Aprilia RS 125 - auf seine Empfehlung gekauft und siehe da "ein unverbastelter Originalzustand" - heute abschließend behandelt (wir durften auch ab und zu was machen :)) und jetzt geht sie zum TüV und dann .....Lizenzfahren: Wir kommen!!!

Tschö, Jan