Beiträge von walter

Jo, bin auch wieder zurück :D, bin gut angekommen(von der garage aus ins WOHNZIMMER :drink: :D) Nee jetzt, war ein toller Tag und die Fa. SR Racing ist eine feste Anlaufstelle wenn es um Leistungsmessungen geht!!
    Der Chef ist zwar ein bischen "schräg" aber ansonsten echt top der Mann :respekt:
    Gut zu lesen das die, die noch wegstrecke zurücklegen mußten,dennoch gut nachhause gekommen sind.
    Also die ein oder andere Grillfeier steht ja noch aus!!!!
    Sooo, jetzt geh ich auch ins Bett gute Nacht .......

Sers Pepsi,
    hab an meiner RS auch von 0-9 auf 0-8 umgebaut, allerdings hab ich die Leerlaufdüse von 20 auf 27,5 mittgewechselt und ich hab kein "gesprotze".
    Kannst Ja morgen "Testen".
    Grüßle...

pepsi hat recht, das Kleben hält nicht!!!!, Wie schon geschrieben, hab 8St. verklebt und nichts hat gehalten!!! Die Abgastemperaturen sind weit über dem was die Kleber aushalten. Auch wenn die Implantathälften nicht
    rausfallen können, zerstören sie die ausenteile der Schieber durch Vibrationen.
    Lieber Vernünftig Verstärkte Mittelteile einbauen, und man braucht das Geld nur einmal auszugeben....meine Meinung halt...........
    Gruß Walter

pepsi,
    die "Rennwürste" werden heute morgen besorgt, in ausreichender menge :D
    Garage hab ich bereits ausgeräumt, Sitzgelegenheiten usw.werden heute nachmittag aufgebaut, und ach ja, meine RS muß ich auch noch fit machen..
    also bis morgen.....

Hallo miteinand,
    wegen Samstag.... Wir sollen um 9.00Uhr bei RS Racing in 86529 Schrobenhausen, Königslacher Weg 9 eintreffen.
    Zugesagt haben bis heute:

Pepsi, Wickerl, Patrick, 2Takt Janky, CWAF, und womöglich Ufzter mit seinem Kumpel, und Walter...6 bis 8 Two Stroker :respekt: :respekt:

Gruß Walter

Zitat

Original von stuart
    die zwei teile werden doch an ihrer planfläche verklebt wenn ich mich nicht irre.

Ja, habe 8Stück verklebt, mit Locetite A270 +300°C und habe 6 defekte Gewinde feststellen müßen, und das nach einer Laufleistung von keinen 500km.....
    Hab jetzt die verstärkten Mittelteile von Fischer verbaut, St.54,-euro...
    Es soll jeder das einbauen was er für richtig hält, denn ob verstärkt, egal welche variante, Reinigen und Warten muß mann sie trotzdem alle 4000
    km.....

Gruß Walter