Ja klar, MP B0 Baujahr 2001.
Am Kabel dass ins Display geht, liegt übrigens ein ähnlicher Wiederstand wie direkt am Termofühler.
Ja klar, MP B0 Baujahr 2001.
Am Kabel dass ins Display geht, liegt übrigens ein ähnlicher Wiederstand wie direkt am Termofühler.
Hallo !
Ich habe bereits gesucht aber leider nichts passendes gefunden.
Seit dem Neuaufbau meiner RS funktioniert die digitale Temperaturanzeige nicht mehr.
Wenn ich die Zündung einschalte geht die Anzeige auf ca. 120 Grad und fällt dann innerhalb von zwei Minuten auf ca. 45 Grad.
Den Temperatursensor hab ich letztens Jahr schon erneuert. Den habe ich auch schon geprüft.
Zeigt laut Multimeter im kalten Zustand 1135 Ohm an.
Ich habe das Kabel vom Sensor zum Display bereits auf Durchgang geprüft. Ist in Ordnung.
Die Anzeige verändert sich auch nicht wenn ich das Kabel einfach abziehe…..
Hat schonmal jemand einen Defekt am Display gehabt ?
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank!
oder sowas.....
Hallo !
Super, Danke für die schnelle Antwort. Die Bedenken hatte ich auch dass das OEL raus laeuft.
Wuerde es auch mal mit Bildern dokumentieren wenn es soweit ist.
Gruss !!
Hallo !
Ich bin gerade am Umbau einer ZXR Gabel mit den Füßen der Aprilia.
Wie habt ihr das mit dem fixieren der Dämpfungseinheit unten am Fuss gemacht
Bei der RS ist da eine M10 Schraube drin bei der ZXR Gabel eine M8
Habt ihr das einfach so festgeschraubt oder eine Buchse angefertigt um den Durchmesser zu verkleinern ?
Gruß
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!!
Beim Anschieben springt sie auch nicht an.
Den Pick up habe ich so eng wie möglich montiert.
Ich berichte wenn das Problem gelöst ist.
Gruß
Larry
Hallo !!
Ich habe für meinen Sohn eine 2001er RS 125 hergerichtet.
Die Aprilia läuft seit 3 Monaten ohne Probleme. Seit kurzem hat Sie allerdings Startprobleme.
Sie hat keinen Fündfunken und gleichzeitig kein Ausschlagen des Drehzahlmessers beim orgeln.
Durch trennen und wieder zusammenstecken der Steckverbindung des Impulsgebers funktioniert Sie wieder.
Die Kabel von der CDI zum Impulsgeber habe ich bereits auf Durchgang geprüft.
Der Impulsgeber hat einen Wiederstand von 240 Ohm.
Die Steckverbindung des Impulsgebers habe ich bereits ausgepinnt und gereinigt.
Die Kabel haben äußerlich keine Beschädigung.
Er ist damit noch nie Liegen geblieben. Das Problem tritt nur beim Starten auf.
Kann Sie ihr vielleicht jemand einen Reim draus machen?
Vielen Dank
Gruß
Larry
Hallo !!!
Ich wäre auch sehr interessiert an diesem Federbein.
Gruß