Beiträge von Solo

Hab mir nur 4 Pils spendiert. Des Löwenbräu-G´wäsch kann man nicht als besondere Gaumenfreude bezeichnen.

Nächstes Jahr sollten wir in den Augustinerkeller gehen, damit wir auch mal Bier zum Trinken bekommen. :winking_face:

Gruß,
    Solo

versteh sowieso nicht, was Ihr mit der Bedienung habt, weil so frisch war die auch wieder nicht und ohne ihrer Tarnfabe im Gesicht hätte sie bestimmt sehr alt ausgesehen.

Aber ich bin ja auch nicht für Bunnyshow da eingelaufen sondern für 2Takt-Laber.

Bunnyshow gibts wo anders :biggrin:

Gruß,
    Solo

Ja genau, war ein super Treffen. Dumm nur, dass wir zwei Tische hatten und die Wirtschaft nicht flexiebel genug war um was zu ändern.

Also dann bis zum nächsten Treffen

CU
    Gruß,
    Solo

Zitat

Original von Robby
    Sonst noch jemand aus Germering?

Hi,

kann jetzt doch früher als gedacht.
    Wie schauts aus, ist bei den Germeringer Homies noch Platz in da Dose, weil dann würde ich mich anschliessen :D

Gruß,
    Solo

Ende Oktober, Anfang Novemver hört sich irgendwie etwas kalt an. Da muß ich dann auch noch mit der 4T-Dose fahren :angry_face:

Aba was solls, wenn sonst nix zusammengeht, muß ich mich fügen :winking_face:

Bastler
    ..das mir das aba nicht wieder vorkommt :mecker:

Hi,

nachdem mein etwas kurzfristiger Termin anscheinend so gut angekommen ist, dass gleich jeder sprachlos ist, würde ich doch vorschlagen, dass Ihr mal Meldung macht, wann es Euch am Besten passen würde. :winking_face:

...aber bitte nichts von wegen Löwenbräuzelt an einem Sonntag oda so :winking_face_with_tongue:

Bei mir gibt’s im Moment mit der Zeitplanung keine Probleme, außer das ich jeden Tag zwischen 18:00 und 18:30 mit dem Hund raus muss, aber das bekomm ich schon auf die Reihe :winking_face:

Es soll ja in den nächsten Tagen noch schön bleiben, deshalb mein Vorschlag, nächste Woche, vielleicht Mittwoch (7.9) oder Donnerstag (8.9.).

Beim letzten Mal war es im Aumeister, bleiben wir dabei, oder hat jemand eine bessere Idee?

Gruß,
    Solo

Jo Leute,
    wie sieht es aus?

Der Herbst ist ausgebrochen, da könnte man doch nochmal ein Treffen machen, bevor die Winterreifen unter die Dosen geschraubt werden.

Wer hat Lust und Zeit?

Diesmal komme ich auch ganz bestimmt :winking_face:

Gruß,
    Solo