Ok, danke, dann wird der Kabelbaum der falsche sein, aber funktionieren tut alles. Danke
Beiträge von Ploho34
-
-
Ich habe die RGV in der Tschechei gekauft. Und da waren zum Beispiel Vergaser der VJ22 eingebaut. Ich habe jetzt welche für die VJ21 gekauft und eingebaut. In Österreich selbst gab es die RGV nie zu kaufen. Habe von Suzuki Austria ein Technisches Datenblatt und damit kann ich eine Einzelgenehmigung machen. Jetzt weiß ich nicht ob der Kabelbaum mit Sicherheit von der VJ21 ist. Funktionieren tut eigentlich alles.
Kann es sein das es ein Japan Import ist? Dann sind die ja irgendwie gedrossel tüber die CDI. Wie kann ich das herausfinden?
-
Nein 1989.
-
Hallo,
Baue gerade eine VJ21 neu auf. Kann mir einer sagen was das für ein Stecker und Kabel ist? Kabel ist grün/gelb. Der Stecker ist rechts neben dem Luftfilterkasten und das Kabel hinten beim Batteriekasten. Funktionieren tut alles eigentlich. Danke für die Antworten.
zweitaktforum.de/wbb/attachment/33685/ zweitaktforum.de/wbb/attachment/33687/
-
Ok, Danke erstmal J-C!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo,
Bin neu hier, bin der Andy aus Österreich und baue gerade eine VJ21 auf. Hätte da mal eine frage, aber das werden mit sicherheit noch mehr.
Passen die Vergaser der VJ 22 in die VJ 21? Und wenn ja, was macht man mit denn NLS Anschluss? Zustoppeln oder offen lassen?
Danke,
Andy