Siehst Du, jetzt ist er auch mehr wert als die Stromkosten für die Tastatureingabe vom 1. Beitrag
, auch wenn ich ihn nicht brauche.
Gruß Roman
Siehst Du, jetzt ist er auch mehr wert als die Stromkosten für die Tastatureingabe vom 1. Beitrag
, auch wenn ich ihn nicht brauche.
Gruß Roman
Damit sich überhaupt jemand auf dieser Erde dafür interessiert mußt schon den einzig relevanten Kennbuchstaben aus 8 Jahren Entwicklung angeben.
Ich glaube mich erinnern zu können das Yamaha sich da was ausgedacht zu haben. War in der Zeit wo noch was erlaubt war, Wankel; 4T; 2T; Gasturbine; Diesel. Ob es da einen Prototyp gab weis ich nicht mehr. Muß vor über 30 Jahre gewesen sein.
Roman
In der Bike-Pro List ist dies die einzige VA auf dem Lausitzring ohne den Hinweis auf 98dB.
Als Kassenkasper gebürht es mir, patriotisch in Schleiz zu fahren. Die knappe Anreise machte mich doch etwas neugierig. Kein Vergleich....
ZitatOriginal von #8 Wolfi #53
es gibt dieses jahr 3 rennwochenenden zum zweitaktpokal.walldürn,oleben und dahlemer binz
Ich habe mir den Flugplatz Walldürn auf Google Earth mal angesehen und kenne ja Dahlemer Binz, aber in Walldürn habe ich Probleme mit meiner großzügigen Phantasie. Die Streckenskizze würde mich ja mal interessieren.
ZitatOriginal von Schinki
...und Horice mit einem 125er und 250er Rennen.
Gruß Schinki
und Terlicky Okruh bei Ostrau, hat etwas von Northwest 200
Habe Reserven einschneidern lassen
. So passt es schon seit 2004
Stöhn, es geht wieder die jährliche Fahrminuten-Kosten-Anlayse los. Ich geh' schon mal wieder Bier, Knabberkram und Klappstuhl holen....