Hallo zusammen. Sorry wenn ich hier so dazwischenquatsche aber hat hier jemand ne ABE für die Arrow Anlage? Konnte mit der Suchfunktion nix finden. Ich habe zwar eine aber auf der ist mein Modell (MP 2001) nicht aufgelistet. Ich komme aus Mcpomm und hab mir jetzt auch meinen unerfüllten Jugendtraum angeschafft :-) Bilder folgen noch wenn das Wetter besser ist. Grüße an alle.