Beiträge von Ucka

ja der goldene zylinder is dass.du musst einfach die AS so einstellen,dass die AS ganz aufmacht.dass machst du am besten so:drück mit der hand die solenoid einfach gan rein.wenn sie ganz drinnen ist, darf das seil kein spiel haben.also so weit nachdrehen, biss kein spiel mehr vorhanden ist.wenn du dann dein moped laufen lässt, dann macht die AS bei standgas (ca 1300 umdrehungen) auf, dann schau einfach, dass das seil kein spiel hat.

Gruß Ucka

ja so war dass auch wieder nicht gemeint. fahr jetzt meinen schon über 6500 km und es fehlt sich überhaupt nix. du musst dir halt zeit beim einstellen nehmen, denn es dar auch nix falsch sein.wenn du die falsche bedüsung, falsche ölpumpeneinstellung... hast, ---> dann kommt der von uns alle geliebte FRESSER!Gieb ja zu, dass ich auch schon welche bzw klemmer gehabt hat, aber seien wir mal ehrlich, der zweitakter ist sooo eine Fehlkonstruktion. Einmal ist dass im arsch, dann wieder dass andere! naja egal. Empfiehl den Polini auf alle Fälle, nur halt mit der einstellung ist es so einen Sache!

Ucka

Lucki du bist ja so ein depp!hast du meine kolbenteile noch.zhzhzhzh!wenn man doch den einlass poliert, bringt doch dass leistungsverlust.man soll nur den auslass polieren.

Ucka

musst einfach linke und rechte verkleidung abmachen, dann mit irgendwas am rahmen unterlegen, so dass das hinterrad entlastet ist. dann einfach von unten das federbein rausnehmen( musst oben am federbein die schraube raus, dann die unten, und dann noch die schraube von der umlenkung.FERTIG! geht ganz leicht bzw. schnell.

Gruß Ucka

nein sicher ist die rs kein mofa.is mir schon klar.hab auch schon mehrere polinis gehabt.
    PS:der kolben ist bei mir ach schon abgeschnitten und dass bring auch einiges an der schnelleren beschleunigung. is mir ja auch recht wenn man den kanal Stützkanal nennt. Polini ist sowieso der pfuscher im zylinderbau!polini hat die schlechteste beschichtung!!!naja egal, denn dass ist der einzige Tuningzylinder für die RS, denn den malossi gibts ja nimmer und vom eurocilindro brauchen wir gar net zu reden anfangen...

PS: ich will trotzdem fräsen!

Jetzt mal eine Frage an Schecker, die wo dass schon mal gemacht haben, bzw. wissen wie mans macht! Also folgendes: Hab den Polini auf der RS und will diesen ein "bisschen" fräsen. Hab mir diesen mal angeguckt und mir ist aufgefallen, dass beim Polini erstmal der dritte Überströmer zu ist.dass ist nicht das problem, weil man hier nur durchfräsen muss. aber wenn man von vorne reinguckt sieht man, dass man da mind. 1 cm nach oben fräsen kann(bei den überströmern). wer hat denn da schon mal was gemacht. beim kolben könnte man den einlass auch ein wenig "bearbeiten"!!! wer weiß was? maße und pics wären fabelhaft! #

Wünsch euch einen späten Bremspunkt!

Gruß Ucka