Beiträge von Blank

    Moin,

    Entschuldigt bitte das ich so lange nicht geantwortet hatte. :thinking_face:

    Es war der Regler mit dem neuen Steuergerät funktioniert alles wieder top. :)

    Danke euch nochmal für die ausführliche Hilfe.

    Grüße,

    habe heute gemessen:

    Schritt 1:

    Motor aus: 11,96V


    Leerlauf (Licht an): 11,21V


    Ca 6000 1/min : 11,12V


    Schritt 2:

    Bei 2500 1/min : 9,57V


    Schritt 3: Bei 6000 1/min

    Kabel 1&2 : 66V / Standgas: 29V

    Kabel 2&3 : 67V / Standgas: 27V

    Kabel 1&3 : 67V / Standgas: 27V


    Schritt 4:

    Standgas: 16,6V

    2500 1/min: 28V

    6000 1/min: 45V


    :)

    Batterie Spannung war bei 12V

    Aber das mit den 58V ist ist halt schon heftig.

    Denke es ist bestimmt der Regler.

    Hab halt jetzt nur bedenken das der die CDI auch zerstört hat.

    Moin,

    habe heute mal gemessen also an

    Grün und blau hatte ich 10,2 V egal welche Drehzahl und am gelb/weißen und blau am Steuergerät Stecker hatte ich im Leerlauf 17V und unter hohen Drehzahlen hatte ich spitzen bis 58,3. :thinking_face: ist glaube nen bissel viel xD

    Das Prinzip vom Schieber ist mir klar fand es halt nur verwunderlich das ich im Stand hochdrehen konnte bis 6000 und er hat zu gemacht und ab 2500 wieder auf. Wie es sein soll