Suche 250´er Renner, am liebsten ready to race.
Bin aber auch an unvollendeten Projektbikes oder Maschine mit Defiziten interessiert.
Einfach mal anbieten wenn Ihr was habt.
Gruß Ronald
Suche 250´er Renner, am liebsten ready to race.
Bin aber auch an unvollendeten Projektbikes oder Maschine mit Defiziten interessiert.
Einfach mal anbieten wenn Ihr was habt.
Gruß Ronald
Servus,
bin gerade am demontieren einer MX 125. Motor soll raus zum überholen. Jetzt verwzeifle ich gerade an der Schwingenachse. Die Mutter ist runter, die Achse kann ich drehen, geht aber nicht raus. Gibt´s da einen Trick oder hilft hier nur rohe Gewalt?
Hat jemand evtl. einen Link zum Rep Handbuch?
Danke für Support
Meine Herren, es war mir eine Ehre mit Euch zu fahren.
Euer Lob kann ich nur erwidern, super Ausfahrt mit einer disziplinierten und defensiven Gruppe. Da ich öfter mal den Tourguide spiele hätte ich das so nicht erwartet, schon gar nicht mit 13 Bikes im Schlepptau. Schade das sich vor dem Ende schon ein paar ausgklinkt haben.
Und das nächste Mal wünsche ich mir ein Gruppenfoto an der 2-Takt Befreiungshalle oder auf der Wallhalla ![]()
Meine kleine RS hat auch gute Dienste geleistet, beim nächsten Treffen hoffentlich mit der 250er RS Nero.
Wieder ein paar echte Petrolheads kennengelernt, nette Gespräche, interessante Menschen mit dem Duft von 2-Taktern gewürzt.
Das schreit nach Wiederholung.
Die Tour ist mit Kurviger geplant und liegt als*.gpx oder *.kurviger vor.
Wir können, je nachdem wie viele dann tatsächlich fahren, das ja in kleinere Gruppen auflösen.
Ich kann mit der 125er (250er leider kein TÜV
) eine Gruppe führen.
Bis Sonntag ![]()
Ich habe letztens meine EX-Junior Cup in Betrieb nehmen wollen. Motor ist auch angesprungen, irgendwann fing er an zu stottern und ging aus.
Dabei habe ich mir dann noch den Arm an den Widerständen verbrannt. Anscheinend hat sich das rosa farbene Kabel ausgelötet.
Schaut doch bitte mal die Bilder an. Wer kann mir zu dem Elektrogebastel einen Tip/Hinwis geben was das sein soll.
Danke Ronald
Oh, den hab ich noch nicht kontrolliert, das macht Sinn 😜
Mit Benzinhahn auf Reserve war es jetzt besser, werde mich wohl um die Spritversorgung kümmern müssen.
Ist ne Jolly Moto drauf, Auslass MUS Förster. Fahrt ihr original Übersetzung in Most oder kürzer?
LG Ronald
Hallo Leute,
Bin gerade in Most, habe jedesmal auf Start Ziel keine Leistung bis hin zu Motor aus. NkSprit ist voll, Tankentlüftung geht.
Bin ratlos und bitte um Tipps.
Danke
Hast schon Mal bei Decalmoto geschaut?
Hi und Danke für das Angebot.
Preisvorstellung und Bilder erwünscht.