Beiträge von kevineppi

    Hallo John, also ich hab mir den Vergaser jetzt mal zerlegt gereinigt und wieder zusammengebaut, hab jetzt statt der 148er Hauptdüse eine 160er Hauptdüse reingemacht, haben das Standgas und die Luftzufuhr ein bisschen verbessert und die ersten paar Meter lief sie direkt einwandfrei und von einem Absterben oder so hab ich auch nichts gemerkt

    Also, ich interessiere mich sehr für das Motorrad und sorge mich auch darum, ich habe jetzt von einem Kollegen erfahren, dass die zu kleine Düse vielleicht zu einem überhitzen des Kolbens kommt und sie deswegen nicht aus dem Begrenzer geht. Zündkerze und Vergasersetup war auch immer an ein offenes Motorrad angepasst. Ich werde mir da eventuell einen Spezialisten zur Hilfe holen!

    Hallo, hab das Motorrad jetzt schon seit letztem Jahr im April und hatte die Probleme noch gar nicht, ich bin sie jetzt immer gedrosselt mit 140er düse gefahren und fahre sie jetzt auch offen noch mit der zu kleinen düse, fahre aber keine längeren strecken, hab nur zu wenig zeit sie umzudüsen bzw vergesse ich immer darauf. Das Problem hatte ich eigentlich erst seit kürzerem.

    Hallo, und zwar habe ich ein Problem mit dem Vergaser meiner Aprilia Sx 125, teilweise stirbt sie mit unter dem Fahren ab oder dreht ohne Gas zu geben in den Begrenzer, sie bleibt auch im Begrenzer wenn ich die Zündung abdrehe. Mit gezogenem Choke ist das Standgas ok und sie stirbt auch im Stand nicht leicht ab, sobald ich den Choke löse neigt sie dazu abzusterben. Das ist aber mein geringeres Problem, kann mir vielleicht jemand beim 1. Punkt helfen, ich wäre jetzt eventuell von einem Problem mit der Vergasernadel ausgegangen und hätte den Vergaser deswegen mal gereinigt und mir die Nadel angesehen...

    Bitte um Hilfe