Beiträge von tomarrow.tp

weiiiiiiißichnich - kritischer Geschwindigkeitsüberschuss......
    In der Kurve vielleicht :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mooooin.

Ich bin der Tommy - nach 20 Jahren ohne Zweitakt, packt mich das Fieber gerade wieder - vielleicht auch weil ich dank Quarantäne zu viel Zeit habe :D

Früher war ich unter "tomarrow" in diversen 125er-Foren aktiv - vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere.
    (Hab schon gelesen, dass diverse alte Hasen immernoch dabei sind - das freut mich sehr !)

Vor zwei Jahren hab ich mir den Traum meines 16-Jährigen Ichs gegönnt - ne RSV Mille ME.
    In diesem Jahr dann dank übertriiiiebenstem Fahrriemen 13.000km geschrubbt. - 10k davon mit meiner Freundin als Sozia.
    Ich kann euch sagen, seit dem weiß ich wieder was Schmerzen sind (14 Jahre kein Motorrad gefahren).

Zum Glück kam im letzten Jahr vierbeiniger Nachwuchs dazu - sodass eigentlich gar keine Zeit für die Mille war.
    Mittlerweile kann's aber wieder nach vorn gehen :)

Neidisch schau ich mir hier die 125er Aprilias an (die 250er sind ja so frech unbezahlbar - da will ich gar nicht mehr von träumen) und überlege, mir für Oschersleben mal eine herzurichten, mit der man dort Spaß haben kann.

Mal sehen wo das hier noch hin führt.

Liebe Grüße erstmal aus Magdeburg