Beiträge von Geisterfahrer

Hallo Leute.

Die alte RGV kommt nicht übern TÜV und ich will ehrlich gesagt das Geld da nicht mehr rein hängen. Es soll was neues her. Dazu muss die alte ertma wech. Ich würd gerne wissen was ich für meine alte noch ca. kriegen würde.

Es handelt sich um eine Suzuki RGV 250 VJ21A Bj. 90.
    Hat rund 16 tds. km gelaufen und hat mich in der Zeit nie im Stich gelassen. Lief immer super und ohne Probleme
    Der TÜV ist abgelaufen. Um sie durch den TÜV zu bekommen müssten folgende Mängel beseitigt werden:
    - Reifen vorne
    - Kettensatz
    - Motorhalterung beim Federbein ist gerissen um müsste geschweisst werden.

weitere aber nicht TÜV-relevante Mängel:
    - Verkleidung hat überall viele Risse und Kratzer, Tank mit Beule.
    - Auslassschieber sind auch schon lange drin.
    - Hinterreifen muss auch bald neu

Hat 6 Vorbesitzer und so weiter.
    Es sind Carbonmembranen dirn und ne schwarze MRA Scheibe dabei.
    Beifahrersitzbank und Höcker dafür hab ich.
    Farbe ist gelb mit einigen Aufklebern drauf.

Alles im allem ne große harte Liste, aber zum verschrotten ist sie einfach zu schade.
    Um sie aufzubauen fehlt mir einfach die Zeit.

was könnte ich für sie noch verlangen, bzw. was könnte ich bei Ebay noch dafür bekommen? Macht es sinn sie am Stük zu verkaufen oder eher zerlgt?

Fals einer Interese hat, so möger er mir ein Angebot machen, oder für immer schweigen. :nuts:

Danke für eure Antworten.

MfG René

Hallo Leute.

Hab bei meiner VJ21A, offene Leistung, Bj.90 folgendes Problem:
    Wenn die Kiste längere Zeit gestanden hat springt sie sehr schelcht an, d.h. ich muss sie immer 10-20 m durch den Hof schieben bis sie dann mühevoll angeht. Wenn ich gefahren bin und sie nur kurz abstelle springt sind normal an. Mir ist auch aufgefallen dass ich seit dem eine sehr geringe Reichweite habe. Fahre normal mit dem Tank ohne Reserve ca. 120 km, mittlerweile nur noch ~90 km.
    Ich kenn mich nicht mit der Materie aus, aber ich denke dass da irgendwas mit Sprit voll läuft, Vergaser vieleicht.

Hat einer eine Idee was da putt sein kann?

Danke und MfG René