Ciao Gionathan sono anche io italiano ti ho tradotto il codice lo trovi in allegato.
Übersetzung:
Hallo Gionathan, ich bin auch Italiener. Ich habe den Code für dich übersetzt.
Beiträge von Rotax98
-
-
Danke, ich hatte bereits gesehen, dass das v2-Projekt sehr interessant ist. Ein Servo benötigt viel weniger Energie als ein Magnet. Wenn ich Sie nicht störe, hätte ich im privaten Chat einige Fragen zu v2.
-
Hallo, ich schreibe aus Italien, ich möchte Ihr Rave-Öffnungssystem nachbauen, aber ich besitze einen RS 125 € 3, der nur ein Steuergerät (Piaggio EFI) hat und nicht 2 wie €2.
Das Steuergerät verwendet das gleiche Signal, um sowohl den Funken als auch das Ventil zu steuern, so dass ich es nicht modifizieren konnte (immer vom Tonabnehmer entnommen). Dieselbe Zündung ist beide Rotax 122.
Dies ist der Schaltplan:
Ich dachte daran, den gelben Kabeleingang von dem in Ihrem Schaltplan gezeigten Rave zu verwenden, um ein Relais zu verwalten, das den Stromkreis schließt und das Ventil öffnet.
Ich weiß nicht, ob es gut wäre oder ob es die Möglichkeit gibt, den Magneten zu verbrennen (was ich für sicher halte), da dann die Last immer maximal wäre und nicht vom CDI verwaltet wird.
Was würden Sie mir raten?
Entschuldigung für die Sprache, die ich Google Übersetzer verwenden
Danke