Henning wenn du sie unbedingt weg haben willst dann nehm ich sie halt umsonst wenn es sein muss :pffft:
Beiträge von Daniel Koch
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosSo viel zum Thema
-
Das war aber das Problem seitenständer Schalter gibt es leider keinen warscheinlich wegen dem ist sie nicht gelaufen jetzt habe ich den neutral Schalter mal überbrückt und dann lief sie!!!
Kleine Testfahrt gemacht mit niedrigen Drehzahlen -
Richtig !! Ne Spaß und zwar lag es an dem neutral Schalter im Getriebe der ist warscheinlich defekt hab ihn mal überbrückt
-
Läuft O.O
-
Wie kann ich überprüfen ob meine Lima noch funktioniert?
-
Ich vermute das die cdi im arsch ist was ist der sogenannte pickup?
Und hat jemand ein funktionierende rumfahren wäre vielleicht hilfreich
Welche Farben haben die Kabel an euren zündspulen ? -
Ja beide Zylinder haben keinen Funken Rücklicht hat funktioniert als die Zündung angeschaltet wurde den Rest hab ich noch nicht angeschlossen wie Front Licht Blinker
-
Kompression ist bei ca.8 Auspuff auch schon abgemacht und mit der Lampe reingeschaut ob irgendwelche Ausbrüche oder riefen zu sehen sind aber sah alles echt i.o. aus.
-
Ich will nur wissen ob sie läuft damit ich den motor mit gutem Gewissen wegschicken kann und dann wenn der Motor gerichtet ist Ich nur noch die Stecker einstecken muss und die Karre antreten kann wenn ich den Motor jetzt wegschicke und der dann gerichtet ist und zurück kommt und ich mich dann noch mit falschen Stecker oder Defekten kabeln rumschlagen muss hab ich keinen Nerv dafür