ich hatte eine etwas längere und stärke Feder genommen. dann war das Problem weg. aber das was Bodo geschrieben hat funktioniert genau so gut.
Beiträge von fiedel-castro
-
-
Hallo :) welche alternativ Bremspumpe hinterer Bremssattel, könnte man verbauen an der RS 125 die ohne Probleme passt?
Oder ein repsatz für die originale. Laut AP Nummer von Aprilia AP8113822 nicht mehr Lieferbar.
Grüße Fiedel
-
Hallo,
kann man eine Jolly Moto oder bzw. ein Auspuff ohne E Nummer eintragen? Hat das schon mal jemand hier gemacht? Was kostet die und braucht man wirklich eine Lautstärkemessung im stand und bei der fahrt und eine Abgasuntersuchung, wo die ja eh nicht durch kommen wird?Hallo, also liegt immer an dem Prüfer wie cool der ist ;), ich habe bei einer Simson S70 einen Reso Auspuff mit verstellbaren gegen Konus eintragen lassen. ohne E Prüfzeichen und ohne ABE.
-
Die Platte ist 8mm aus Mikrolegiertem Stahl. Selbst bei 4mm hat sich nichts verbogen.
Getestet wurde am Rotax 122, Cagiva Mito 125. ETZ 150, ETZ 250. TS 150, TS 250
Selbst beim Polrad abziehen reichen 4mm.
-
-
Richtig Bodo hat es auf den Punkt gebracht :) :) :)
-
so Problem ist behoben :)
-
Hallo Leute, meine Alltags RS macht zicken.
Im Stand wenn ich gas gebe so ab cä 7000 stottert sie bzw ganz kurze schnelle Aussetzer und der Drehzahlmesser Zappelt wie verrückt…
Auf dem Leistungsprüfstand beim Kumpel ist es das gleiche nur das da der Drehzahlmesser nicht mehr Zappelt.
Wenn ich fahre ist alles ok. Keine Probleme.
Ich vermute die Zündspule oder ein Kabel was locker ist? Was meint ihr so? Masse?
Wo sollte ich beginnen um den Fehler zu suchen.
Grüße Fiedel
-
Tuonos sind ehr selten zu bekommen. ich bin vor 4 Wochen 600 km gefahren um eine zu kaufen.
Eine Tuono mit 2040 km. Sie war nur 1 Jahr zugelassen. von 2004 bis 2005.
-
ja richtig die sieht ganz gut aus. habe selbst 3 Tuono.