ZitatAlles anzeigenOriginal von PILLE
1,98 groß bald stehen da ja 200cm da!!!!
102kg
schuhgröße 48!
die arme rs!!!!! :D
aber ich finds nicht so schlimm ist ganz bequem!!!!
... wie aufm klo sitzen was... :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von PILLE
1,98 groß bald stehen da ja 200cm da!!!!
102kg
schuhgröße 48!
die arme rs!!!!! :D
aber ich finds nicht so schlimm ist ganz bequem!!!!
... wie aufm klo sitzen was... :D
ZitatOriginal von Mirco
Man eht auch erstaunlich viel in den Dingern nur TÜV gibts leider nicht mit den Dingern....
... und se sehen voll scheiße aus... aber geschmäcker sind ja verschieden ne W) ...
drum solche spiegel gibs z.B. bei
... sehen aber trozdem kacke aus CONFUSED)
wegen f1 spiegel musste ma bei manus page gucken... der hatte soweit ich weiß welche an seiner rs125 dran... sieht meiner meinung nich so doll aus, aber geschmäcker sind ja verschieden.. W)
wegen blinker... hab bei meiner rs125 vorne die anliegenden blinker von polo... aber schwarz und net carbon... hinten miniblinker mit kurzen armen... kann mich persönlich net beschwären... find das das meiner kleinen echt gut steht... genauso wie die rauchgraue Mra racingscheibe... wegen pics müsst ich ma schaun... hab hier glaub ich welche... aber wie gesacht is die 125... aber hast ja 97 modell.. sprich die große zwilingsschwester... W)
20€!!!!!!!!!!!!!??????????????
ich hab dafür beim händla nur 8€ bezahlt... oder haste nen ganzen dichtungssatz???
wa jedenfalls bei mir so... wa nur ganz minimal net richtich druff-- ... alle schrubn wan richtich druff und auch fest genuch... aber trozdem geleckt... CRY) ... naja... wieder ab, neu entfettet, getriebedichtmasse druff und dann wieder langsam druff setzten.. und schrubn überkreuzt und abwechselnt anziehen... net alle auf einma... dann ging auf einma wieder....
p.s.: haste nu eigentlich ne neue originaldichtung druff ???
hey ich hat den deckel auch ma minimal nich richtich druff gehabt und alle schrauben war auch fest angezogen!!! hat genau das gleiche prob... wieder richtich druff machn getriebedichtmasse druff... und schaun, ob die dichtung beim druffbaun net beschädigt wurden is... oder wie gesacht.. achte ma auf dein federbein, ob net daran liegt...
ach, haste das getrieben entfettet????
mahlzeit ihm forum
teile ma unter den ebay, suche und biete thread schaun oder bei ebay selba... W)
glaub mir, der muss nur minimal nich richtich druff sein.... scho tropfts... leg dich ma drunter und schau ma, ob der überall richtich anliegt...
.. oder ob das gesiffe doch nur von deinem federbein kommt... ma alles sauberwischen, tuch drunter und schaun, ob das getriebe vielleicht doch dicht hält und nur dein federbein sich gern selbstständich macht.....
is aber trotzdem *lolllllllllll*
:D LOL)
damn.. wat habt ihr für füsse????? könnt ja glatt eure schuhe als badewanne benutzen :D :D :D