problem mit "ständer unten"-elektronik

• Zitat

Original von Racepa
    Eigentlich ist "Einsicht der erste Weg zur Besserung" oder so ähnlich!

Wenn Du aber nicht einsiehst, dass das Geld für ein WHB gut angelegt ist, weil es Dir andererseits viel Geld sparen kann, dann ist Dir nicht zu helfen!

Racepa

nein darum gehts mir nicht, nur für 50€ kann ich mein motorrad auch gleich zu einem befreundeten mechaniker bringen und machen lassen. wenn ich nunmal kein angebot bei ebay find, das für mich im moment realisierbar ist, muss ich mir eben eine andere quelle suchen, und wenn nicht hier, wo dann? für den motor hab ich das WHB ja schon und für die maschine wirds 100%ig auch noch kommen nur 50€ ist einfach zu viel, das sind 2 monate taschengeld bei mir und dann dürfte ich nix ausgeben, ziemlich schwer für einen schüler in meinem alter.

matze_w: bei ebay hab ich vorhin shcon geschaut is nix mehr drinne, youngbiker wusst ich bisher noch nix von, mal sehn was ich find, danke

Einmal editiert, zuletzt von Giovanni ()

• @ Giovanni,
    50 Eurosen an der richtigen Stelle eingesetzt, bringen Dir bei unserem "Hobby" unter Umständen Tausende. Wer sein Moped schon mal in der Lieblindwerkstatt gehabt hat, kann Dir das Bescheinigen.
    Um mit Frank Wendler`s ( mehrfacher DDR - Meister im Strassenrennsport ) Worten zu reden, wenn Dir 100 Mark an ein 10.000 Mark Unternehmen fehlen, wird die Fahrerei ein Schuß in den Ofen.
    Und meine Meinung- dieses Heft ist bei weiten mehr Wert als 50 Eurosen. wenn man den Gegenwert richtig Einschätzt.
    Wenn man derzeit keine 50 "Flüchlinge" zur Verfügung hat, weil ganz einfach andere Sachen vorgehen- vollstes Verständnis, aber die 50 Gröten ist es bei weitem Wert....

michl

• jo das is mir schon klar, das das geld spart :winking_face: und wie gesagt, früher oder später hol ich mirs auf jeden fall nur im moment waren erstmal genug reparaturen nötig um ein kräftiges loch in mein konto zu reissen