Verrücktes Ebay...

• Hallo Forum!

Bin grad beim stöbern durch Ebay um mir ein neues Auto zu kaufen über diesen Audi gestoßen. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5622&item=4554954058&rd=1

Also die Angaben sprechen ja nicht gerade für das Auto und den Verkäufer, ich musste schon etwas schmunzeln, als ich die Auktiob gelesen´habe.

Das solltet ihr euch echt nicht entgehen lassen, er beschimpft sogar das Ebay Team... :D

Ich glaube das nächste mal stelle ich mein Auto auch in so einem Slang rein, mal sehen ob es einer kauft...

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• seit wann hat ebay den mindestpreis in deutschland eingeführt? wurde auch zeit!

Maaskantje

• Nur weißt du was der Haken an der Sache ist, der Preis für Auktin steig um 10-15 €! Meistens bekomm ich für meine Sachen eh viel mehr als ich mir erhoffe.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Zitat

Original von stuart
    seit wann hat ebay den mindestpreis in deutschland eingeführt? wurde auch zeit!

Stimmt!!! mir auch grad aufgefallen!
    DAS is ma ne sinnvolle sache, aber wenn die viel kostet.... :mecker:

• gUArDIaN,

Nee die gibt es schon eine Zeit lang, nur findet man die unter Verkaufen gar nicht so leicht, aber es ist eine praktische Sache, da muss man wenn man mal zu wenig bekommt einfach sich entspannt zurücklehnen und muss nicht immer seinen Kompanion anrufen, der dann mitbietet, ausserdem fällt das ja dann den Cracks auch auf und dann kauft keiner mehr. Lohnt sich nur bei DIngen von denen man sich VIEL Geld erhofft, wie Auto, etc.

Gruß Max

• jaja turbo zerissen....bisl am wastegate geschraubt :D

trotzdem schönes auto! 20v turbo findet man nur noch selten im originalzustand!

hatten letztes in der werkstatt nen audi rs2 da! aber leider auch am wastegate geschraubt...
    ergebnis: nur noch auf 2 zylinder kompression und ventile weggebrannt....
    kopfdichtung war wahrscheinlich auch noch putt

reparaturkosten: 5700 euro