Also ich hatte ja schonma n Thread wegen dem komischen Geräusch wenn ich vorne bremse. Heute war es wieder extremst vorhanden und zwar wollte ich ne Runde fahren und dann gings los dieses Geräusch ist schwer zu beschreiben auf jeden Fall merkt man deutliche Vibrationen und es hört sich an wie ein Schrubben und dazu brummt auch noch was.....
Die Bremswirkung verändert sich währenddessen NICHT.
Was mir aufgefallen is, dass dieses Geräusch fast nur auftritt wenn ich gerade die ersten paar km fahre, also wenn die Bremse noch kalt is, sobald ich n paar ma gebremst hab is das wieder weg. Außerdem sind die Vibrationen NUR RECHTS und nicht links!!
Seit heute is das Geräusch so ca bei jeder 4 Bremsung da und nun besteht schleunigst Handlungsbedarf!
Erst dachte ich das wäre die Bremsscheibe ( nebenbei die Beläge sind ganz neu ) dann hab ich ma am Rad gerüttelt und man spürte deutliches Spiel am Vorderrad.
Daher bin ich der Meinung, dass nun wirklich meine Radlager fritte sind.
Was meint ihr?
Wieso sind die Vibrationen nur rechts?rechtes lager nur kaputt?
Ich weiß viele finden die Frage bescheuert aber ich hab keine Ahnung wie ich mein Vorderrad aufbocken soll.
Soll ich einfach 2 Holzklötze nehmen einer hebt die Maschine vorne hoch und ich mach die Dinger runter?
Kann man die alleine hochheben, also und dann stellt der andere die Klötze drunter, oder is die zu schwer?
Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar