Vergaserproblem mit Benzinverlust

  • Hiho,
    manche werden sich erinnern, dass ich erst ein Problem mit blockierendem Kolben hatte. Das Problem ist mittlerweile behoben, doch nun gleich der nächste Defekt. Sobald ich den Benzinhahn aufdrehe läuft Benzin - und das nicht wenig - aus dem Schlauch, der vom Vergaser nach unten unters Motorrad führt (ins freie also). Was ist da nun wieder Defekt?
    Habe daraufhin versucht den Vergaser auszubauen, jedoch scheiter ich an einem dünnen schwarzen Schlauch, der vom Vergaser zur Mechanik der Drosselklappe-Gaszug geht. Der ist soweit ich das einschätzen kann festgepresst. Wie bau ich den am besten ab?


    Merci und hoffentlich das letzte zu lösende Problem :loudly_crying_face:


    Gruß

  • dein schwimmernadelventil wird hängen oder hinüber sein deshalb läuft dein vergaser über,also schwimmerkammer ab und prüfen.mit dem schwarzen "schlauch" kann ich dir auch nicht helfen,da müssen die yamaha
    spezis hier ran.

    Maaskantje

  • Problem behoben. Durch die lange Standzeit war die Schwimmerkammer relativ dreckig und das Nadelventil nichtmehr gänig. Eine Reinigung half daher wunder :winking_face:


    Merci für den richtigen Tip :)


    *Wink*