Da ich einen Benzinhahn von der RS 250 ersetzen muß (Dichtung hinüber und nicht nachzubestellen) muß ich mir eine Alternative überlegen.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob der Hahn von der RGV auch auf den RS-Tank passt?!
Thx
Da ich einen Benzinhahn von der RS 250 ersetzen muß (Dichtung hinüber und nicht nachzubestellen) muß ich mir eine Alternative überlegen.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob der Hahn von der RGV auch auf den RS-Tank passt?!
Thx
ich glaub ich hab noch einen brauchbaren da! schick mir mal ne mail! ich suche morgen mal! mfg michael
ich hatte weder undichte noch schwergängige bezinhähne an meinem aprilias,und das waren schon eine menge!
wieviele benzinhähne hast du schon bewegt,pepsi?
mfg michael
@ MB
werd mich bei dir melden! (die hähne von den rs gehen wirklich besch... . bei allen 3 maschinen dasselbe problem. traurig das man die dichtung nicht nachbekommt).
@ pepsi
sieht wirklich so auch als ob er nicht passt.
grund: die öffnung, vom tank, ist ca. 2,2cm groß und schließt mit dem rgv-hahn nicht bündig ab. schade...
benzinhahn gefunden! kann ich dir zukommen lassen! geht butterweich!
vielleicht noch als tipp an alle! 1-2mal im jahr aufschrauben und die dichtung mit silikon öl einsprühen! wirkt wunder und die dichtung bleibt dann immer schön weich!
mfg michael