RGV Neuling nähe Bottrop

• Hab heute ziemlichen Stretsch hier im Büro. Was ist den mit Dir heute los, hast Du schon Wochenende ??

Ich liebe mir.

• Irgenwie glaub ich ja, das Wetter hat mir heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also muss ich heute mal ein bisschen Büroarbeit machen, oder besser, so tun als ob... :)
    Und da freu ich mich über ein wenig Abwechslung und smalltalk...

• Boahh habt ihr das gut während der Arbeitszeit.Damit ich es auf der Arbeit so gut hätte, müsste ich was einwerfen. Aber Tom verrät uns ja nicht was er so nimmt, also bleibt es trist. In diesem Sinne :drink:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• @ spooky:

So endlich alles unter Dach und Fach gebracht... Vertrag unterschrieben und spätestens zum 01.11.05 ist die Riesengarage "unsere" !!!!!!
    Dann wird unsere letzte Tour wohl Richtung Garage gehen und dann geht`s den "Kleinen" an den Kragen !!!

• schwatten: Das wurde auch Zeit. Ein Glück haben wir sofort die "Riesengarage"bekommen. Wetter soll sich bessern.Vielleicht klappt es noch mit einer allerletzten runde???

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• dann drück ich Euch mal die Daumen, und passt auf, das Ihr beim Zusammenbau keine Teile untereinander vertauscht. :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• @PowerTom: Das will ich ja wohl nicht hoffen.Wir werden alles systematisch ordnen. Mal schaun, ob die Mopeds nächstes Jahr dann noch laufen, und wieviel sie schneller sind :D

• wahrscheinlich fährt jeder von Euch dann ne gelb rote oder rot gelbe.... :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.