RGV Neuling nähe Bottrop

• @ makila1a1 : alles ehemalige Einzelkämpfer der BW :nuts:

Also jetzt ist es klar, den September kann ich abhaken. Absolut keine Zeit !!! :mecker:
    Was ist im Oktober ??? Fahr wir noch mal ??? Wetter muss stehen, logo !!!

• auch im Oktober gibt es ja noch schöne Tage. Wir müssen uns dann halt kurzfristig aufraffen, und los gehts. Ich bin auf jeden Fall dabei. :)

Ich liebe mir.

• bis jetzt haben wir das ja fast auch immer auf die schnelle hinbekommen

Ich liebe mir.

• Hallo zusammen,

wie sieht es denn aus, wenn das Wetter so gut bleibt, mit einer Tour ins bergische am Wochenende?
    Könnt euch ja mal hier melden, falls Interesse besteht. :)

Anhalten zwecklos,alles eingetragen...!!!!! :hehehe:

• @ SchönWetterFahrer: Habe gerade mit Lucky Telefoniert, und wir sind so verblieben, das ich ihn am Samstag nochmal anrufe. Er meinte auch, wenn`s Wetter passt, könnten wir am Sonntag ne Runde drehen.Würde bei mir Zeitlich auch hinhauen.

Bei mir besteht immer interesse, nur leider passt es zeitlich nicht immer.

schwatten: Dein Kalender ist zu??? Dann wirst du ja wohl nicht kommen Oder???Bei mir ist es diesen Monat auch eng.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Eventuell wenn ihr wieder da seid, zum Abend hin. Nur auf`n Kaffe zur Mühle, muss Samstag Nacht arbeiten. Ruft mal an wenn ihr Sonntag fahrt, bevor ihr euch auf den Weg macht zum letzten Kaffe an der Mühle.

• @ schwatten : Werde ich tun. Bis denn

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• schwatten: Hab vergessen wie ich das machen muss und wo:ooops:

irgendwann bekomme ich das hin, aber wir wissen ja das es spontan machbar ist :D