malaguti phantom

• hy zusammen,
    entgegen meinen sonstigen überzeugungen soll ich gerade einen 2-takter langsamer machen und drosseln. :mecker:

der 15 jährige nachbarsjunge hat sich einen malaguti phantom roller gebraucht zugelegt.
    das problem ist das die 25 km/h drossel von alphatechnik nur ausgebaut und ohne schaltplan dabei ist.

ich habe nun 4 kabel (rot/blau/grün/gelb) zur auswahl und keinen plan welches wo angeschlossen werden muss. :confused_face:

kann mir da jemand weiterhelfen?

gruss zippo

• wende dich an AlphaTechnik die schicken oder faxen dir normal umsonst ne Einbauanleitung

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• hy vission,
    habe ich schon versucht.
    alpha technik verweisst auf seinen downloadbereich (der noch nicht funktioniert :nuts: ) oder auf den händler.

gruss zippo

Einmal editiert, zuletzt von zippo ()

• ok hab ich net gewusst!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: