RS 125 Auspuff bestimmen

• Hi, habe einen RS 125 Krümmer angeboten bekommen, für 100 Euro mit passendem Endstück.

Der Besitzer weiss jedoch nicht die Marke, könntet ihr mir beim bestimmen der Marke helfen?

Ist er die 100 Euro wert?

Freue mich über jede Antwort!

Danke

• Wie sollen wir dir beim "bestimmen" helfen, wenn du nicht mal ein Foto oder eine schlechte Beschreibung mit dazu gegeben hast?

Also erst Denken und dann Posten.

Denke aber dir kann und muss geholfen werden.

Also BILD!!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hier noch das Foto

Sorry hatte erst vergessen, dass das Foto nur 24,4 KB Groß sein darf..

Jetzt hab ich es verkleinert und jetzt gehts...

• moin,

volle bildgröße ist nicht viel größer als dieses- mach dochmal ein paar detailfotos die man richtig vergrößern kann, dann wird dir schon geholfen aber so... ?

michl

• Übrigens:

Um das Bild erkennbar zu machen:

Öffne eine leere PPT-Präsentation, dann nimm das von dir gewünschte Bild und tu es auf das Baltt, anschließend gehst du auf Speichern Unter und wählst ppt-Format.

Nicht vergessen: Nur für die gewünscht Präsentation und nicht für alle.

Schon hast du ein 5 MB Bild auf 90 KB unten, bei sehr guter Qualität.

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• das ist eine lackierte shark anlage. frag ob auf dme esd eine e-nummr ist oder nicht. wenn ja legal für die starße,wenn nein rennstrecke only. gehen aber be ebay für locker mehr als 100 euro weg. wenn alles dabei ist (federn/flasnch) kaufen und wenn sie keine abe hat und du sie deshalb nicht fahjren willst halt bei ebay weiterverkaufen.

• Vielen Dank! Was soll ich eher machen? Die Shark Anlage kaufen für 100¬ oder einen original 34 PS Krümmer kaufen für 50¬? Was lohnt sich mehr?

Bringt die Shark Anlage viel Power oder bringt sie nur was in den hohen Touren?

Habe eine CDI mit der Seriennummer 071000-0910-QCA91, ist dies ein gedrosseltes oder nicht?

Bei diesem CDI ist ein Stück des Silicons entfernt worden und ein Stück Glasfaserleitung durchtrennt worden. Was bringt dies?

Danke im Vorraus

• zu der cdi

das durchtrennen der glasfaserleitung ist dafür da das leistungsloch zwischen 5000-6000 zu beseitigen

• ob shark oder serie ist geschmackssache.
    die shark sieht finde ich edler aus und ist ein gutes stück leichter.
    von der leistung dürfte sie sich kaum von der serie unterscheiden. wenn die sahrk eine e-nummer hat würde ich diese nehmen. ich fahre übrigens selbst eine. kannst ja mal in meinem thread schauen im 125er bereich wie sie aussieht die shark. vielleicht hilft das bei der entscheidung.