Polini Steuerzeiten

• Hallo!

Ich könnte jetzt den Polini zum Händlerpreis bekommen (beim Götz :D ), und jetzt überleg ich ob ich mir den zulege, weil ich keinen gebrauchten orginalen finde. Hat einer schonmal die Steuerzeiten ausgemessen? Wie schauts aus im Vergleich mit dem Orginalzylinder? Druck oben oder Druck unten? Was kann man daran noch verbessern, und wieviel PS sind drin? Ich muss die 150 noch schaffen mit der RX! :D

Everell Tuning

• Zu dem polini selbst kann ich nichts genaues sage,aber ich bin mal mit einem gefahren wo nur polini drauf war mit 34er gaser und gs auspuff und mit immer offenen as!Ich fand das der nicht für hohe drehzahlen ist sondern nen recht hohesdrehmoment hat und die leistung viel safter und nicht so ruckartig wie beim ori zylinder einsatz.Ausserdem ist die leistung die bei dem ori bei 8000vorhanden ist bei dem polini schon so bei 6500-7000upm.Aber jetzt nochmal ne andere frage!Was heisst händlerpreis und wie biste daran gekommen mit götz?Kannste vielelciht mal deinen preis nennen???

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• mein kumpel hat den polini auch für 330 bekommen. nicht für 408!

steuerzeiten würden mich auch mal interessieren!

• Würde ihn für 270 bekommen, immer noch sauteuer für den Schrott!! Beim Geiwiz hat er früher 579 DM gekostet!!

Everell Tuning