ich bin mir sicher das mit GELD immer was zu machen ist! "datenschutzrechtlich" liest sich nach WICHTIGTUER an!=? isses einer??
vom prinzp her ist es mit dem eintragen der auspuffe so wie bei den jollys an die 89er RGV!"lärm innerhalb der grenzwerte bringen" "sicheren anbau und sauberes arbeiten nachweisen"...... wurde alles schon beschrieben und ich denke das das 1:1 zu übernehmen ist, da die YPVS auch vor der abgaswertverschärfung zugelassen wurde und die neuen grenzwerte so also nimmer relevant sind!
@t-rex.... vielleicht sollte man das "dem tschechen" mal sagen das das "Mist" iss was er da macht und optisch nicht ansprechend? vielleicht muss man auch mal ein "Unikat" in auftrag geben?? ich mein das er es "sieht"?
spass ohne... bleibt die serienraste dran an der RD, geht es ja nicht anders wegen der soziusraste. wie es bei anderen JLs´an anderen bikes ist weiss ich nicht.
SC
was die vergaser angeht, sehe ich es deutlich kritischer, vielleicht weil auch selbst noch nicht gemacht?? ich denke aber auch nicht so recht, dass einer der schnittlauchbündel checkt was für vergaser in einem 15 jahre alten moped stecken. wenn man natürlich auch rechtlich auf der sicheren seite bleiben will, dann natürlich ist das eintragen ein muss!