Hi,
ich glaube du verstehst nicht was ich schreibe.....
MFG Marco
Hi,
ich glaube du verstehst nicht was ich schreibe.....
MFG Marco
dutzen redet von der einstellung der ölpumpe - right ? :d
Hallo!
Hatte jetzt mal wieder Zeit, um die Rs, für die hoffentlich bald kommenden schönen Tage, fit zu machen! Bin ja nach dem ich sie vom Händler abgehohlt habe nicht wirklich gefahren.
Erstmal habe ich alles kontrolliert, und viele "schlampige" sachen sind mir aufgefallen:
- Gummitülle von der AS war nicht aufgesteckt, baumelte da irgendwo rum
- Am Ölpumpenzug sowie gaszug war diese Gummitülle auch nicht drauf
- Luftfilterkasten-Schelle war nicht angezogen
- Im Ausgleichsbehälter war kein wasser drinn!! Furz trocken
- Hauptdüse ist eine 128 ?!
Das hat mich echt schon geschockt, und bestärkt mich nur mehr, da nie mehr hinzugehen!!!
Nungut, habe ich alles behoben, und dann angefangen die Kette zu wechseln (war ja defekt..)
hatte mir eine ganz normale von DID gekauft, 13 / 40 zähne, wie sie vorher auch war. Hab alles gewechselt, Kettenschloss zugemacht...hä? Viel zu lang?!
Selbst wenn die Kettenspanner hinten ganz am Anschlag sind, hängt die Kette noch durch! Hmm? ist das normal? muss man die kürzen lassen? wieviel Glieder brauche ich?
auf der packung steht did 520 106L.
:)
ZitatOriginal von dutzen_DeAus was besteht die Alphatec Drossel bei den neuen Rs?
Drosselblende 22mm falls offener Krümmer, AS abgesteckt und Blackbox
falsch, nur eine blaue Austausch-CDI von Alphatech und ein 13er Ritzel
weil schon n 15ps krümmer dran is, wenn du jetz aber eine hast, die, wie meine, zerst als motorrad mit 23 kw angemeldet war, hast du kein 15ps krümmer und dann muss die blende rein
naja, ich hab meines wissens nen offenen krümmer, aber modell 04, bei 00 wars vielleicht anders...
darum gehts ja hier aber auch gar nicht, bitte auf meine andere frage antworten, bezüglich der kette :)
also bezüglich der kette
bei 14:40 hat man soviel ich weiß 108 glieder
kaufst dir einfach nen zweites kettenschloss und trennst soviele glieder raus bis es passt
sinnvoller weise so das du sie grade zu bekommst weil du dann nachstellen kannst über spanner udn nen kürzeren radstand hast.
zu deiner haputdüse
die ist arg zu groß
jedoch fährst du ja maximal 8000 rpm von daher auch wieder nicht so wild
weil der einflussbereich der hd bei ca.6000rpm einsetzt und dann erst steigt
jedoch haste mit der großen hd nen leistzungsverlust
und sprit ist auch net grade kostenlos also mach dir ne 110-120 rein und schau wo der kolben am gescheitesten ausschaut
viel spaß