Historie Multicar Waltershausen?!

• Hallo Jan,
    dank Nachtschicht komme ich leider zu garnix, zu dem schneit es hier ununterbrochen :loudly_crying_face:
    morgen früh nochmal schauen, aber so wie es aussieht ist kein platz und dafür das es draussen steht und vergammelt ist es zu schade :nixweiss:

• Aber für ein Museum doch sicher nicht...
    Musst das Fahrzeug dem Museum ja nicht schenken, es kann ja auch "nur" eine Leihgabe werden.
    Somit hast du kein Platzproblem, kein Fahrzeug verschenkt, das Museum hat ein Multicar und die Besucher ein Stück DDR-Historie :)

Nur so als Anregung...
    Was du damit machst, ist letzten Endes ja immer noch deine Entscheidung

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• Stimmt und wenn du GLück hast, dann zahlt des Museum auch was dafür!

Somit hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Hi Christian,

na die Versteigerung ist doch noch ganz gut gelaufen denk ich hatte erst etwas bedenken.

Gruß Jan

• hallo!

die Auktion kam zum Schluss (letzte Minute) richtig in Schwung, hab selber nicht mehr damit gerechnet, ebay ist halt für so manches gut, vor 3 jahren wollte meine schwiegereltern das teil noch auf den müll bringen oder im tausch eine große pflanze für ihren wintergarten dafür haben, nun bekommen sie ihre pflanze und ich fahre mit meiner süßen in den urlaub :D