servus
macht akrapovic 2t auspuffanlagen oder ist das nur ein selbstgebastelter esd
oder am ende nur ein aufkleber ??
servus
macht akrapovic 2t auspuffanlagen oder ist das nur ein selbstgebastelter esd
oder am ende nur ein aufkleber ??
sehen aus wie selbstgebaut,der rest scheint jolly zu sein!also nur aufkleber :D
aufkleber kann man überall draufkleben!
ich finds plasphemisch aber dem besitzer musses gefallen nicht mir!
man beachte die "gummiwülste"... sieht wie aufgerollte kondome aus und bringen im sturzfalle, wozu sie warscheinlich gedacht sind, garnixx.
SC
Hallo zusammen,
Meines wissens baut Akrapovic keine 2-Take Pötte.
Sie sind spezialisiert auf ihre Falschtakt Pötte. Wobei die sind echt :biggrin:!!
Wobei das auf den Bild vielleicht eine spezialanfertigung sein kann, ist aber unwahrscheinlich.
Sieht mir eher nach Marke "Aufkleber" aus.
Gruß Max
wenn wir gerade dabei sind.
Wie sieht das mit BOS aus?Die haben letztes Jahr schon das 250er Kiefer Team gesponsert. Bauen die 2t Anlagen speziell für die WM oder waren das auch nur Sponsorenaufkleber?
Ist bei BOS genau das gleiche. Sellen keine 2-Takt Anlagen her!
Schau mal auf: http://www.bos-exhausts.com/index1.html
Gruß Max
ich habe zum beispiel mal von bos einen titan endtopf gesehen der eindeutig für zweitakter war. stammt wohl wahrscheinlich aus der wm und war wirklich verdammt edel anzuschauen,logo gelasert etc.
der auf dem oberne bild ist ein fremdmarken esd mit aufkleber. denn genau diese hitzebeständigen aufkleber kann man fast überall kaufen.
die birne sieht aber irgendwie von der farbe nicht nach jolly aus oder irre ich mich da?
Max
wenn du auf der BOS Seite mal auf Racing gehst dann siehts du Bilder von Sandro Cortese und Christian Gemmel. Beide waren 2004 auf 2taktern unterwegs. Das BOS keine für jedermann frei käufliche Zweitakt Auspuffanlagen herstellt weiß ich auch. Meine Frage war ob BOS speziell für die WM bzw. für ihre gesponserten Fahrer Zweitakt Auspuffanlgen herstellt.
Gruß Fabian
Voll die schwulen Gummiwülste. Wahrscheinlich Dauersturzpilot!!
ZitatOriginal von stoppie
Max
wenn du auf der BOS Seite mal auf Racing gehst dann siehts du Bilder von Sandro Cortese und Christian Gemmel. Beide waren 2004 auf 2taktern unterwegs. Das BOS keine für jedermann frei käufliche Zweitakt Auspuffanlagen herstellt weiß ich auch. Meine Frage war ob BOS speziell für die WM bzw. für ihre gesponserten Fahrer Zweitakt Auspuffanlgen herstellt.
Gruß Fabian
Hallo stoppie,
dann rufe doch einfach mal den Kollegen Zwafink an, der kann Dir sicherlich Auskunft geben. :D
Er sponsort doch das Kiefer Team, kommt aus Nordhorn und kennst sich bestens aus....
Gruss
Andreas