Wer möchte ein 300ccm Kit für seine NSR haben

• Da ich in kürze nach Taiwan fahre und mir meine NSR250 hole besorge ich mir auch gleich ein paar NSR150 Zylinder mit Kolben.

Wer hätte gerne einen Zylinder mit Kolben oder zwei, besorge natürlich auch noch alle anderen Teile für NSR250 sowie komplette Mopeds .

Preis bekomm ich erst noch, wird aber auf jedenfall wesentlich günstiger wie Tyga Zylinder.

Bitte keine blöden antworten in diesem Thread nur sachliche Fragen

Beim Projekt zählt nur das Projekt!!!

• :nixweiss: du weißt aber schon das sie nicht einfach mal so passen? :nixweiss:
    ...die Kolben kannst Du auch gleich da lassen und Dir das Geld sparen. Passen nicht. Mach dich lieber erst nochmal schlau bevor Du da viel Geld ausgibst.

horrido

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ach ja ich fahre am 28. Februar nach Cheng Peng also bitte bis dahin bescheid sagen wer was möchte.

• ja, dann kauf mal.... :nixweiss:

wenn ich das so richtig im Forum verfolgt habe, hast Du weder eine NSR, noch kennst Du den Unterschied zwischen den Modellen, richtig?
    naja, mehr als Hinweisen kann man wohl nicht...
    Da hilft dir wohl nur versuch macht kluch....

horrido

• Den Unterschied kenn ich schon nur lass ich mich gern eines besseren belehren wenn ich z.B nicht Hundertprozentig sicher bin. Und warum glaubst du fahr ich nach Taiwan, na weil ich ne NSR haben möchte. Hier sind die Mopeds zu teuer. Warum sind eigentlich immer alle so negativ eingestellt zu allem "du hast keine Ahnung", "Des klappt ja doch net", "wieso so, net so"

Hey freu dich doch das ich frag wer was möchte, billiger bekommst des zeug net.

Aber ich weis des Flugzeug startet ja ehh net und landen scho gar net und auserdem gibts in Taiwan keine Taiwanesen blablabla. :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:

• achso.... :respekt:

muss ich doch noch was schreiben..... scooterworld weiß ja was geht und was nicht... alle anderen Interessenten sollten sich auf jeden Fall vorher genauer informieren bevor sie Geld ausgeben......
    und... ist ja gut das Du das Angebot machst und günstig versuchst etwas für andere zu besorgen, jedoch handelst Du dir bestimmt Ärger ein wenn Du Teile mitbringst die später nicht passen.
    Das es nicht funktioniert habe ich nie gesagt, im Gegenteil es funktioniert sogar sehr gut. :face_with_tongue:

horrido

6 Mal editiert, zuletzt von drschneider ()