Neue RS 2005

• Am besten ihr geht nach Amerika (Texas) da könnt ihr schon mit 14 in Begleitung fahren... :winking_face_with_tongue:

Dafür aber Bier erst mit 18! :drink: :winking_face_with_tongue:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist

• Maxi alkahol erst ab 21!!!

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Zitat

Original von Semy
    Maxi alkahol erst ab 21!!!

Semy
    In Deutschland Bier in Begleitung Erwachsener ab 16 Jahren..... :)
    Ab 18 kann sich jeder sinnlos dem Alkohol hingeben. :winking_face_with_tongue:

Gruss
    Andreas

• glaub semy meinte in den USA

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von ak
    Semy
    In Deutschland Bier in Begleitung Erwachsener ab 16 Jahren..... :)
    Ab 18 kann sich jeder sinnlos dem Alkohol hingeben. :winking_face_with_tongue:

Gruss
    Andreas

Wo hast du denn den Blödsinn her Andreas?!

In Deutschland sind alle alkoholischen Getränke welche nicht auf Brandwein hergestellte Methoden beruhen ab 16Jahren erlaubt und das ohne Begleitung?! Also harte Spirituosen ab ausschliesslich dem 18.! Neue Regelung is mit dem Alcopops welche auch nur ab 18 ausgeschenkt werden dürfen.

Was allerdings ehr wieder nen Fake der Regierung zur Gebührenerhöhung war denn über die neuabgemischten Alcopopps welche jetzt nicht mehr unter diese Regelung fallen spricht keiner mehr.

• Stimmt ihr habt Recht...Sorry!! :smiling_face_with_sunglasses:
    :heuldoch:

Gruß Max

Intelligenz ist jene Eigenschaft des Geistes, dank derer wir schließlich begreifen, dass alles unbegreiflich ist