?Englische Bezeichnung FL? RGV 250

• gib doch mal die genaue fahrgestellnummer! hab ne liste wo drin steht was an welcher verbaut ist! die allerwenigsten hatten das kitgetriebe drin!SUGAYA haben die aber alle nicht vom werk aus! könnte höchstens sein das der vorbesitzer eine gekauft hat! an meiner SP2 waren verbaut:
    alugabelbrücken
    gelochte bremscheiben mit aluträger
    voll einstellbare gabel
    trockenkupplung
    köpfe mit zentrischem kerzensitz
    kunststoffscheinwerfer
    lacksatz in anderem design mit schwarzen startnummernfeldern und SP2 aufschrift

• Hallo, habe die Fahrgestellnummer noch nicht da. Warte noch auf mein Einschreiben mit den Papieren, dann wird auch irgendwann die Spedition eintreffen...!
    Alles was ich weiß, ist das das Teil eine Trockenkupplung und Rennbirnen hat, die Kennung lautet "FL". Der Verküfer hat auch nicht wirklich Plan von dem Teil, sonst hätte dieses Geschäft auch nie so stattgefunden...!!
    Dies war aus der Beschreibung zu entnehmen: Frame number VJ22A-100066~
    Gruß
    Steve

• na wenn das alles klappt solltest du eine SP mit SP-trockenkupplung und kitgetriebe bekommen! auch der rest den ich aufgeführt habe müßte die maschine verbaut haben! sowas ist eigentlich wie bargeld! :D
    wie teuer war sie und was ist mal mit bildern? mfg michael

• Das kann ich hier nicht sagen, sonst werde ich hier noch als "Angehöriger des Tätervolkes" bezeichnet... :smiling_face_with_sunglasses:
    Jedenfalls hätte mir bei dem Preis schon die Kupplung und der Auspuff genügt. Bilder kann ich noch nicht liefern, werde ich aber einstellen sobald das Möf bei mir steht. Was die Verkleidung angeht, ist sie letztes Jahr auf PEPSI Design umlackiert worden und dann dieses Jahr vom Sohn des Verkäufers umgeworfen worden. Ergebnis= Kanzel defet, Höcker und linke Seite Kratzer... Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles gepasst hätte.
    Tja, wie gesagt abwarten. Aber danke für alle Informationen, hoffe nur das der Verkäufer das Teil nicht geschlachtet hat, bevor sie abgeholt wird...!! :shock:
    Danke soweit Michael.
    Thanxx
    Steve

• haste keine bilder von der maschine bekommen? wie hast du dich gegen betrug abgesichert?? mfg michael

• Wie gesagt, habe nur die Daten die ich bekommen habe... Überweisung mit PAYPAL...!!
    Aber hatte den Verkäufer und seine Frau schon am Telefon. Außerdem ist das Teil schon auf einer Palette verpackt und der Verkäufer glaubt ein Freund meinerseits würde vorbeikommen um das Moped abzuholen, denke nicht das der Familienvater das versuchen wird...!!
    Aber wie gesagt bei dem Preis hätten mir schon die Kupplung und die Birnen genügt.
    Wünscht mir einfach mal Glück...!!
    Steve

• Mein Gott, bei diesen Aufzählungen und dem schinbar niedrigen Preis ist man ja kurz vor Neid. :)
    Ich würde allerdings die Kiste erstmal gründlich checken. Traue keinem Zweitakter, den Du nicht selbst vermurkst hast. Ein Freund hat erst eine 21A für 1k€ gekauft, angeblich fehlerfrei usw. aber der Motor hat statt 35000 km min. 50000 drauf :mecker:. andem Ding war alles platt. Wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück! :)

• Danke dir, aber ich bin durch nichts so schnell zu erschüttern... deshalb bin ich auch weiterhin guten Mutes...!!
    Euren Neid wollte ich nicht wecken.... Ihr kriegt dann ja die Bilder zu sehen...!! :biggrin:
    Aber wie gesagt, erstmal abwarten... evtl. gibt es ja eine Pappatrappe...!!
    MfG
    Steve