Fotos von den Besten Stücken

• Auch mal n paar Details von meiner RGV die leider noch nicht fertig ist.
    Hat schon ein paar nette Gimmicks aus Alu und Carbon aber seht selbst.

Blick aufs Kitfederbein Stage1)

Lucas Rasten

Radlagerwechsel(Abstandshülsen kamen danach aus Alu sowie alle anderen Hülsen an den Rädern

Feine Blick auf die Gute Alubrücke aus England

Feine Kitzylinder(89)mit Köpfen Kolben und Nager´s Carbonteilen

Etwas Älteres Bild:

Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt
    Gruß Lnc1st

• boar, kleiner du server vergewaltiger !!!!!!

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• Hey Jungs!

Was macht ihr denn, wenn ihr euch mal mit euren Kisten hinschmeisst? Tränenvergiessen und n halbes Jahr wieder aufbaun, oder was?

Mammamia..........

JFK

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Sorry hab an sowas nicht gedacht sind jetzt kleiner.
    @JFK:wie war denn das gemeint? also ich werd dann bestimmt kein halbes Jahr wieder aufbauen sondern vieleicht bis zu nem Monat je nachdem wie ich mich lege. Meine RGV soll ja auch keine Straßenmaschiene werden.
    Im täglichen Straßenverkehr ist die alte FZR600 Schrottmühle gefordert mit der ich mich dieses jahr schon 2 mal geschmissen hab.

Gruß LNC

Einmal editiert, zuletzt von Lnc1st ()

• Lnc1st... nette ansätze. die kohleteile von nager sind eh´ gut von daher kann man nixx falsch machen!

was iss mit einem anschlag an der gabelbrücke? wenn du das so lässt und du hast unfrewillig asphaltkontakt, dann iss der rahmen aber verdullert! die gasgriff montageposition lässt drauf schliessen, dass du auch keinen lenkungsdämpfer als "anschlag" vergewaltigen willst.... also wie machst du es?

esthetik tip von mir (wenn nicht schon geplant).... bitte keine kohleteile mit STAHLSCHRAUBEN befestigen, die kohleteile fühlen sich beleidigt derartigem schnöden übergewichts gegenübergestellt zu werden, fragen sich nach dem sinn ihrer montage und dann lösen sie sich in luft auf... lol

wenn es keine strassenmaschine werden soll, warum hast du dann die serienfelgen drin? ich halte meist nicht viel von dem was die motorradpresse so schreibt, aber bei einem punkt haben sie bei ihren tuningempfehlungen recht... der ERSTE schritt sollten IMMER leichtere RÄDER sein!

a) du hast einen perversen finanzklotz gleich zu anfang weg.

b) du erkennst das bike fahrtechnisch und eindrucksmässig nicht wieder.

c) du kannst alle gängigen slicks ohne probleme nutzen und musst wegen dem 3" rad nicht rumsuchen.

SC

• Schon mal was von fahrerischem Können gehört !!! :winking_face_with_tongue:

• Jo also Felgen werd ich auf jeden fall noch ändern nur wollte ich erst mal alle Stahlteile wie Heck, Verkeidungshalter, Kettenspanner, ... in Alu machen.
    Schrauben kommen auch noch in Alu bzw Titan genau wie die Achsen blos bin ich als Student nicht grade reich so daß ich immer etwas Aufschub brauche demnächst baue ich darum damit ich überhaupt mal endlich fahren kann fürs erste nochmal nen originalen (bis auf kleine veränderungen) 21er Motor ein.
    Zu den Anschlägen:
    im falle eines Sturzes ist erst mal der gute Kühlerhalter hin aber gut daß du mich darauf aufmeksam machst werd mal schaun ne lösung zu finden.

Gruß Lnc