Kolbenclip montieren?

• also ich bekomm die Dinger einfach nicht rein. Ich habe gehört, dass es da so ne Zange gibt, aber ich finde die nirgends.
    Wo kann man die kaufen oder gibts da n besonderen trick?

EDIT: Also der Clip is nun drinne. Aber direkt noch ne Frage, muss der n bissle über der Nut drüber stehen?Also nich ganz darin versinken mein ich, weil bei mir steht der n bissle drüber. Wäre doch nur logisch, weil der ja den Kolbenbolzen halten muss oder?

Einmal editiert, zuletzt von etg47 ()

• is schon richtig so,dreh ihn mit den enden in die öffnung vom kolben,wo die aussparung ist!

Maaskantje

• wie man den drehen soll, da sagen ja alle was anderes;)
    also im WHB steht auf 6 uhr drehen also mit der öffnung nach unten hab ich dann auch gemacht! :nixweiss:

• Dann stimmt das auch so...

Oder denkst du, die schreiben da Müll?

4 Takte sind 2 Takte zu viel

• ne keineswegs :face_with_tongue:
    aber da sagt eben jeder was anderes von daher wollte ich ma sicher gehen;)

• das ist ne richtig doofe friemelarbeit... die linke seite mach ich immer draußen rein denn bei der rechten hat man mehr platz... dann nehm ich den ring stecke ihn drauf und presse ihn dann mit ner 10er nuß rein!

• jo stimmt das mit ner 10er Nuss is ne gute Idee!!
    Das mit der Frimelarbeit stimmt auch :D hab auch den einen draußen reingemacht.
    Achja ich hoffe das Kolbenbolzenlager kommt bald vom Manuel an, dann kann ich den Kolben endlich verbauen :nuts:
    Noch ne Frage: Ist es egal welchen Kolbenring ich nach oben mache und mit welche seite der dann nach oben ist?auf beiden ringen steht ein "N" jeweils auf der einen Seite drauf hat das was zu bedeuten?Es ist ein Vertex 2-Ring Kolben.