also erstmal um alle leute, die meinen ich hätte nicht gesucht zu beruhgien ich habe gesucht, und auch was gefunden, allerdings hab ich halt ein problem, dass so noch nicht aufgetreten ist, bzw. wohl ein "kinder"-problem ist.
also ich hab nen neuen rahmen, zwecks neuer nummer, bla bla nix wildes. den verkäufer kenne ich recht gut, der schraubt schon bisschen länger rs als ich, denm vertraue ich auch soweit....
also ich will den ganzen krempel meiner rs halt jetzt auf den "neuen" rahmen friemeln. alles soweit ganz gut gegeanegn bis auf die gabelbrücken:
runter kein problem. nur die lkl lassen sich aufs verrecken nicht rausschlagen.
erstmal das obere: also den rahemen "falsch"-herum hinlegen, mit stückchen holz und hammer rasuschlagen, hab ich mir gedacht, habs dann auch verscuht, nix zu machen. ( erst leicht, dann viel zu fest geschlagen) mit warm/kalt isses in eingebauten zustand ja auch schwer.
beim unteren bin ich garnicht schlau geworden wie das runter gehen soll. in der faq der 250er iss ne gute anleitung für das untere ( das der 125er scheint der 250 sehr ähnlich). doch auch daraus bin ich nicht so recht schlau geworden, denn wie ich das ganze ding ruterbekommen soll iss mir noch schleierhaft.
dann ist mir der gedanke gekommen, dass da auch wieder neue lkls drauf müssen, wenn ich die schon nicht runter kriege, wie krieg ich sie dann drauf?
ich bitte um bisschen hilfe, wenn jemand die problematik kennt und event. schn selbst die dinger gewechselt hat ( ohne spezial-werkzeug)
danke schonmal im voraus! Gruß Matze
ps: die lagernummern oben / unten könnte ich bei der gelegenheit auch mal brauchen.