Steht schon fast alles oben *g*
Ist dunkelblaumetallic, in totalem Originalzustand. Ich hatte mir den Roller eigentlich gekauft, um damit zur Arbeit zu fahren, jedoch hat sich dann durch die berufliche Situation meiner Freundin ergeben, dass wir immer zusammen fahren, was auf dem Roller nur sehr unbequem möglich ist.
Bin den Roller selbst also nur wenig gefahren. Jetzt steht er nur rum und braucht Platz, den ich eigentlich auch für meine anderen Zweiräder mehr als gut gebrauchen könnte...
EZ 11.08.1997
TÜV bis 08.05
Leistung 9 kW bei 7600 U/min
eingetragene Höchstgeschwindigkeit 94 km/h
Die Verkleidung sieht hinten leicht verkratzt aus, die aber nicht von einem Sturz kommen können. Ansonsten ist der Roller sturz- und schadensfrei.
Die Batterie wird demnächst noch erneuert, die alte ist langsam etwas schwach geworden.
Reifen sind noch prima, halten wohl noch mindestens 3000 km.
Vor 800 km wurden die Variomatikgewichte getauscht.
Kosten soll der Roller FESTPREIS 750 EURO
Der Roller steht in 79312 Emmendingen und kann gerne besichtigt werden, ist noch angemeldet.
Für nähere Infos mir bitte eine Email an Max.Rahner@emi.fraunhofer.de oder webmaster@piston-porteds.de schicken!
Tuning- und Zubehörteile für den Roller gibts zu Hauf. Bei Interesse kann ich bei Kauf des Rollers so etwas mit 25% Rabatt besorgen.
Umrüstung auf 175ccm zum Beispiel ist kein Thema und sehr haltbar, daraus ergeben sich rund 20 PS Motorleistung und eine Höchstgeschwindigkeit von rund 125 km/h. Preis für Zylinderkit, längere Übersetzung und passende Bedüsung inkl. dem Rabatt ca. 250 Euro.
Der Roller ist auch problemlos auf 80 km/h drosselbar, günstige Drosseln kann ich auch besorgen. Preise dafür müßte ich jedoch erst erfragen.