an die alten hasen- hockenheimring umbau

• ich zweifle gerade mit meinem vater über den alten hockenheimring.
    kann es sein das die links/rechts kombination hinter der sachskurve irgendwann um 1990 rum entschärft wurde ?

ich hab hier nen schwantz/rainey video da meine ich das die kurve um einiges enger und kürzer war, als wie ich sie jetzt kenne oder täuscht das nur ?

ich hab hier nen gp heft von 1993, da ist sie schon so wie heute, in dem video ist es um einiges krasser zu sehen....

:nixweiss:

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• nein, die links/rechts kombi nach der sachskurve

Der User Matze_w ist das Negativbeispiel wie sich ein glücklicher 2taktfahrer von einem stabilen, haltbaren,
    nicht duftenden, und drehzahllahmen Hämoridenstuhl beeinflussen lassen kann. Mögen wir ihm beistehen !

• die war früher etwas anderst zu fahren ist heute nicht mehr so tief

• aber am winkel der kurve ?

• Zitat

Originally posted by Burnis Papa
    ja, der ist auch geändert. Früher war die flüssiger zu fahren.

ich würde sagen heute ?!?

• nee, heute sieht's zwar flüssiger aus, aber es fehlt der Anschluss, wenn man aus der Sachskurve rausbeschleunigt. Beim Umlegen dürften ein paar Meter fehlen.

• die kurve war trotzdem enger, so sehe ich das...

die shots aus dem video klappen nicht so recht, sonst würde ich bilder von den videos reinstellen