Ns 250 R ?

• tjaja pepsi, so langsam kommst auch du auf die gute seite der mopedwelt.... :respekt:

seitdem ich die nsrs habe steht auch meine suzi ein wenig traurig in der garage.... :mecker:

...müssen wir nurnoch manuel bekehren damit er von seinen italienischen krams ablässt.... :aha:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• :D NIX DA :D
    Ich glaub,der 3 Zylinder würde mich(also gesetzt den Fall ich hätte ihn)bei der IGKK in den Wahnsinn treiben.Na-mal sehen.
    Allerdings wirst Du dem Fall,das ich mir dann den PR hole nicht so weit daneben liegen-obwohl ich auch die TZ's interessant finde.Die Zukunft wirds zeigen.
    Apropos Zukunft:Wanndarf man Dich bei der IGKK begrüssen???? :winking_face:

• ...immmer noch meine alte 89er....

• naja 89 er suzuki eben... das beste was damals da war...
    gsxr1100...

igkk nächstes jahr, ist fest im kalender eingetragen...
    bin allerdings auch nur armer serienfahrer mit leichte mods........

horrido

• Hmm?Das war doch nicht die beste 89!Kam doch auch die RGV :D Egal.
    Also noch das alte Aluschwein mit der 4,5" Felge hinten-drückt trotzdem wie Sau-weiß schon.
    Aber "armer Serienfahrer"?
    Trefflich trefflich-haben Tamara/PSW und ich was zum kampeln und dann noch ne NSR !
    PLATT MACHEN WIR DIE !!! :D :D :D

• naja die gsx isss auch nichmehr so ganz orschinoll....
    aber das andere sollten wir versuchen.... mit psw habe wir ja schon geübt....

• Was haste denn gemacht an dem Gixxer?Hatte ja selber mal ne 750er Basis ( 88er ) mit 90er 11er Block und 6-Gang etc..
    Freu mich auf nächstes Jahr und immer wieder schade,das Bu.Pa.. derzeit nicht dabei ist-kommt ja vielleicht auch wieder :confused_face:

Einmal editiert, zuletzt von Pepsi ()

• an dem gixxer??? vieel zu viel, und zu viel geld, ist aber nu auch schon viele jahre alt... also vergessen wirs.....sie schläft in der garage...

hier gehts um 2t, da ist die nsr schon auf einem gutem weg....
    gute reifen sind drauf und mom. arbeite ich an guten bremsbelägen.......

horrido