preis für PVM bremsen gesucht!

• brauche mal schnell hilfe.weiß jemand den preis für PVM 6-kolben monoblockzangen??? kann grade niergends ein hinweis finden und glaube das die extrem teuer sind! wer weiß was? :nixweiss: mfg michael

• :Dimmer die augen auf halten! :smiling_face_with_sunglasses: die haben sogar bremskolben aus titan! :D selbst die brembo monoblock racingzangen(1330 euro stück) sind noch schwerer! :winking_face_with_tongue: suche verzweifelt nach einem genauen preis von den dingern weil ich vermute das die richtig euros kosten! :nixweiss: mfg michael

• Vielleicht bei PVM Anrufen ?

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• die haben leider nicht bis 20 uhr offen! :mecker: werd ich aber gleich nachholen! mfg michael

• Zieh dich warm an und setz dich hin :face_with_tongue:

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• hab ich mir auf lager gelegt :D.denke sie sind besser als die spiegler 8 kolben.werde sie daher wohl an den guten PR bauen. wollte grade bei pvm anrufen aber die sind diese woche nur bis3 zu erreichen :mecker:.intermot! werds nochmal woanders versuchen.mfg michael

• Was haste bezahlt und woher????

Sag net schnäpchen bei ebay oder so, dann müssen wir die alle hier ma den pobbes versohlen :arsch: