• was ist ein jolly kart?

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• Ihr müsst es euch so vorstellen.

das ist so ähnlich wie bei den Auto´s oder Motorrädern,

Viele viele Hersteller und viele viele Namen

CRG, PCR, TONYKART, MACH1, Jollykart, SwissHutless, TrulliKart, u.s.w

das sind alles Hersteller von Kart´s. sie haben letztendlich das selbe, müssen Sie laut Reglement und Homologation, diese Unterscheiden sich nur noch nach der Rahmenkonstruktion, Verarbeitung, Aussehen, Preis.

180PS Zweitakt das ist Musik in meinen Ohren

Gruß Matthias

• aha, dann muss ich mich mal bei ebay oder mobile umschaun! weisst du sonst irgendwelche gebrauchtmärkte für kart`s?

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• also bei mobile wirst du bestimmt nicht fündig.

ich kann dir empfehlen schaue mal bei Motorsport-xl.de nach unter kleinanzeigen oder in dem Forum dort.

Ich sages es dir gleich die Chassis sind nicht gerade billig, also wenn du nen gutes gebrauchtes haben willst was vielleicht eine Saison gelaufen ist musst du locker 1500€ rechnen.

Wenn du interesse hast ich habe noch nen 97ér Mach1 Kart da komplett ohne Motor.

P.S Es handelt sich hierbei um ein Werkschassis
    das heißt sowas bekommst du nicht zu kaufen. denn solche Chassis werden für den Fahrer angepasst.
    Und wenn jemand das Chassis kaufen will bekommt er so eins vom Band. diese Chassis kannst du nur unterscheiden das die, die für normaler Verbraucher bestimmt sind, lackiert sind und die Werkschassis sind es nicht und haben noch kostbare Teile dran, wie längere Achsschenkel oder weiche Hinterachsen.

Gruß Matthias

• es muss kein werkchassis sein! es ist auch egal ob des schon paar jahre alt ist!

es muss blos einigermassen in takt sein und günstig sollte es auch sein!

was willst du noch für deins?

• das ist richtig, für eure Zwecke reicht, nen Normales.
    also meins kannst du für 900- 1000€ haben. wie gesagt es ist komplett ohne Motoré und halt sehr gepflegt. nach jeden Rennen auseinander gebaut und und durch neuteile ersetzt.

Gruß Matthias

• ne, deins ist mir zu teuer!

es braucht garnicht so gut in schuss sein wie deins!

kannst dich ja mal umhören, vielleicht verkauft ja einer eins sehr billig!