Auslassschieber/Kleber

• Ich hab auch den Mirco schon dreimal angeschrieben, jedesmal kommt eine autom. rückmail das er aus gesundheitlichen Gründen seine Aktivitäten stark einschränkt. Mehr weiß ich auch nicht, vielleicht wissen die anderen was. :nixweiss:

Vier Takte sind zwei zuviel

• Hallo Pulco, du hast doch Implantate, die mit dem zerstörten Minigewinde hab ich auch wieder verwendet.

• Hi,
    defekte Implantate hätt ich auch abzugeben :D :D :D...........

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo Walter, was hast du für welche? Die zweiteiligen von Mirco? Wenn ja kannst du mir mal 8 Stück reservieren.
    Warum baust du dir die nicht selber um?

• Na wenn ich mir das so alles anhöre/lese bin ich ja gleich froh noch 4 neuwertige im Schrank zu haben, ...............................lasst die versucherei mit dem kleben, hält net, zudem bin ich der Meinung das sich nicht ein Suzuki Ing. sondern wahrscheinlich eher ein ganzes Rudel Suzuki Dipl. Ing. sich mit dem Thema Schieber Suzuki beschäftigt haben und wenn ich hier mal was in den Raum stellen darf, DIE SIND NICHT DUMM, die haben vermutlich mehr Motorenversuche und mehr Test-Kilometer mit den Motoren runter als alle hier im Forum zusammen, sorry aber da bin ich persönlich mir ganz sicher und das nicht weil ich Suzuki Fan bin(bin Fan von Honda-Qualität) sondern weil ich folgender Meinung bin:

Baut Eure Schieber alle 4000 Km aus, macht sie sauber und kontrolliert die Stifte, wenn alles OK ist, baut sie wieder ein, fertig!
    Wenn nicht besorgt Euch entweder noch gute gebrauchte oder eben neue!

Denn wer glaubt mit einem 5,122545 Euro Implantat schlauer zu sein als ein Dipl. Ing. von Suzi der liegt wohl etwas falsch, sollte hier jemand zufällig einen dieser Ingenieure von Suzuki persönlich kennen soll er mir bitte bescheid geben...................ah keiner kennt einen,................ aber viele sagen es sei eine Fehlkonstruktion, absoluter Mist und noch vieles mehr,....................na dann wirds wohl stimmen,
    nur eins sei noch gesagt, irgendwas hat sich Suzuki schon gedacht und irgendwas gibt immer nach, nix hält ewig :winking_face:

nix für ungut, ich könnt mich nun steinigen,......................

Gruß

wickerl :smiling_face_with_sunglasses:

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1

• [quote]Original von rgv Peter
    Hallo Walter, was hast du für welche? Die zweiteiligen von Mirco? Wenn ja kannst du mir mal 8 Stück reservieren.
    Warum baust du dir die nicht selber um?

Hallo rgv Peter,
    1. ja die zweiteiligen von Mirco
    2. kann Dir 4 defekte aufheben, der rest gehörte nicht mir
    3. weil ich jetzt verstärkte Mittelteile von Fischer habe......

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Hallo wickerl, du magst ja recht haben, aber manchmal will man auch keine Lösung finden. Wenn man aber einen Schieberschaden hat, ist man doch froh wenn jemand eine alternative zu neuen anbietet. Sicher kleben hält nicht, das hab ich jetzt auch festgestellt, aber meine Variante ist doch auch nicht schlecht, wenn die Implantate von Mirco hinüber sind, oder?
    Das nonplusultra hat sich sicher Mirco ausgedacht: Mittelteile aus einem Stück, aber er macht ja nichts mehr. :mecker:
    Klar kommt man auch bei dieser Variante nicht ums saubermachen herum, aber einmal im Jahr, da lach ich doch. :nuts:

• Hi, ich möchts Dir nicht vermiesen, versuchs und wenn Du es schaffst sag ich Respekt und Du hast auch Recht, Lösungen gibt immer, mal sehen was rauskommt,

Gruß

wickerl

Der der Jolly-Punkte-Sicher fährt!

"wer bremst verliert.........wer gar nicht bremst auch.."|*1